Ich hab Schuldgefühle ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das ist eher Entäuschung und kein Schlechtes Gewissen / Schuldgefühl! Du hast Dich darauf gefreut, aber es geht nicht.

Mit den Karten kenne ich mich nicht aus - ist zurückgeben (k)eine Option?

Ansonsten verkaufe die Karten an einen Mitschüler oder so - und Kopf hoch! Alles wird wieder gut und bald wirst auch spielen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankFrankens
17.11.2015, 18:42

danke:D zurückgeben kann man leider nicht (steht extra drauf, wussten wohl das ich die kaufe:D)

0

Ps bis vor kurzem konnte man auch noch mehrere einlösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist die Registrierung auf der HomePage mühsam?
Wenn es dadurch dann funktioniert würde ich die Hürde in Kauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es ist eher die Entäuschung. Versuch die PSCs zurückzugeben. :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankFrankens
17.11.2015, 19:06

so viel ich weiß geht das gar nicht, oder?

0

Ja das ist normal...
Aber frag doch mal einen Freund ob er sie dir abkaufen möchte.
Nochmal zu Info wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?