Ich hab schon viele Abonnenten und ich wollte mal ein comedy viedeo rausbringen habt ihr ne idee?

3 Antworten

Bei Tschibo gibt es gerade Bommelmaker. Zum Wollbommel machen. Das machst du dann vor der Kamera. Anschließend machst du was mit deinen Kunstwerken. Häng sie irgendwo auf, wo es lustig ist.

Könnte peinlich werden, wenn man noch nicht mal das Wort "Video" richtig schreiben kann.

"Deutschkurs für LARA"

Video ideen für YOUTUBE!?

Hey leute ich und meine freudin machen videos auf youtube .. uns fehlen aber im moment ideen .. was würde euch gefallen ? oder habt ihr ideen ? Wir machen sowas wie comedy und so :) schaut einfach auf unseren kanal und schreibt ideen die beste idee wird ausgezeichnet :) hier der link : http://www.youtube.com/user/SuperJustForFunTV?feature=mhee

...zur Frage

Finden es alle Jungs ekelhaft?

Ich hab' mal 'ne Frage an die Jungs:) also ich wollte fragen ob alle Jungs es ekelhaft finden wenn die mädchen sagen "Heey ich geh' jetzt groß" oder "ich muss pupsen"...also ich finde sowas eigentlich nicht soo schlimm und wollte schon immer ein Freund der sowas nicht schlimm findet...also bei Kumpels juckt es ja auch niemand und ich will mich für niemand verstellen... Und außerdem ist groß und pupsen normal:DD

...zur Frage

hat jmd eine viedeo idee für mein msp youtube kanal?

hey leute ich habe einen msp ytk namens mrs.sweety APPLE ich bin sehr am anfang eigentich wollte ich mt machen aber ich bekomme keine geschenke Xd habe ihr irgendeine idee?

LG: mrs.sweety APPLE ihr könnt ja mal vorbei schauen habe 0 Abonnenten XD

...zur Frage

youtuber wir zeo und Kegy?

Ich suche ein paar Qualitativ hohe Comedy/Gaming youtuber.

...zur Frage

ADDMEFAST LEGAL / ILLEGAL?

Hey Leute, Ich wollte Fragen ob AddMeFast legal oder Illegal ist Denn ich wollte mir da ein Account machen mit mein Youtube Kanal verknüpfen damit mich niemand Abo/Like botten kann :( Oder ist sowas Illegal ? Weil ich möchte halt nicht gebottet werden.. Da ich keine inaktive Abonnenten haben möchte Könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Futuristische Frisuren?

Alle finden sie cool, aber niemand macht sich eine. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?