ich hab schon so oft versucht ein tampon einzuführen ich benutze die obs mini, aber sobald ich das tampon ein bisschen reinschieb tut es sofort weh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst den Tampon schräg nach hinten gerichtet einführen.

Die Schmerzen kommen, da du gegen de Scheidenwand stößt und es dann nicht weiter geht.

Danke jetzt hab ichs endlich geschafft

1

Es hat auch viel mit der Psyche zu tun ;D, wenn du zB genau dran denkst, dass es wehtun könnte verspannt sich dein Körper automatisch. Also bleibe einfach ganz ruhig oder verwende erst Tampons, wenn du von dir selber aus bereit dazu bist. :3 

Du musst das nur einführen wenn du Periode hast . Tu einen Fuß hoch auf die Badewanne oder so dann geht's besser

Hallo,

alle deine Fragen zu Tampons - auch zum richtigen Einführen - werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/

:-) AstridDerPu

Schieb mal ohne tampon den Finger rein und wenn es ganz eng ist dann lass es sein wenn nicht dann Probier ihn mit vaseline reinzuschieben

Vaseline beeinträchtigt die Saugkraft des Tampons!

0

Ich mein ein bisschen vaseline auf den Finger & einmal drinnen verteilen und den Tampon raufschieben und notfalls eine Slipeinlage oder dünne Binde

0

Was möchtest Du wissen?