Ich hab schon ewig lang nichts mehr mit meinem besten Freund gemacht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haii:D Schreib ihm am besten langsam an sag z.B lang nichts mehr gehört und frag wies ihm geht, alles klar bei dir? wie läuft schule oder sowas halt smalltalk komm langsam mit ihm ins gespräch und dann frag sollen wir mal wieder was machen oder sag müssen mal wieder was machen oder sowas in der art.:D viel glück:))

DerEinteda 12.06.2014, 01:18

Danke Für deine Antwort :)

0

Du schreibst doch in deiner Fragestellung selber, das ihr momentan durch die etwas ungünstigen Umstände den Kontakt zueinander etwas verloren habt. So gesehen ist es doch wohl auch absolut verständlich, wenn Du eine Möglichkeit welche sich dir nun doch bietet dazu nutzen möchtest um deinen besten Freund zu fragen, wie es bei ihm mit der Zeit aussieht und ob ihr nicht vielleicht mal wieder etwas zusammen unternehmen könntet. Komisch ist daran überhaupt nichts.

Schreib ihn einfach an.es war ja kein streit oder so sag das du ihn vermisst hast und du jetzt wieder viel zeit hast was mit ihm zu tun

TPFan 12.06.2014, 01:08

Das mit dem Vermissen solltest du aber nur sagen, wenn du ein Mädchen bist. Ich glaube, dass sich heutige Jungs zu "cool" sind, um sowas zu nem anderen zu sagen.

1
DerEinteda 12.06.2014, 01:18

Danke Für deine Antwort :)

0

Schreib ihn mal an oder Ruf ihn mal an , frag ihn wie es ihm geht wie es on der schule läuft und ob er mal Lust hätte wieder was zumachen wenn es von der zeit klappt.Mal ins Schwimmbad oder ins Kino ...etc. Hoffe ich konnte helfen .Noch viel Spaß :)

DerEinteda 12.06.2014, 01:20

Danke Für deine Antwort :)

0
frinik 12.06.2014, 02:04
@DerEinteda

Gerne solang ich andere helfen kann und zumindest denen helfe :)

1

Was möchtest Du wissen?