Ich hab Schmerzen an den Hoden und an der Leiste.

6 Antworten

Klingt wie ein Leistenbruch oder ein Wasseerbruch. Geh mal zum Arzt, wenn sich das bestätigt, muß das nämlich operiert werden.

Ich würde sagen,dass du zum Arzt gehörst. Von Hodenkrebs kann man da wirklich nicht sprechen,denn wenn es weh tut dann wäre es leider zu spät.Wenn Krebs weh tut dann ist das im Endstadion, was das bedeutet brauch ich dir ja nun nicht zu sagen.Vieleicht ist das nur eine Sehnenentzündung in der Leiste die kann strahlen bis in den Hoden. Also lass es einfach untersuchen und du hast Gewissheit.

Naja, inzwischen warst Du hoffentlich bei Deinem Hausarzt!

Der weiß dann, ob Du zu einem Urologen, Orthopäden oder Internisten musst,

kann evtl. ein Leistenbruch sein.

.

Männlich tagelang rumleiden ist nicht die Lösung!

Was möchtest Du wissen?