Ich hab Schluss gemacht, will es rückgängig machen, der Vater will es klären, soll ich zu ihm und das klären?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hört sich total nach Kindergarten an. Der Junge nutzt dich nur aus. Ich würde mich nicht so veräppeln lassen. Wenn er dich lieben würde, dann würde er dich nicht beleidigen, eifersüchtig machen oder ähnliche Dinge.

Ich finde viel zu viele Frauen/Mädchen lassen sich schlecht behandeln. Es war schon das richtige Schluss zu machen. Entweder er kommt wieder an und du kannst ihm verzeihen wenn er sich bessert oder du guckst nach vorn.

Einem selber wird erst klar wie schlecht man behandelt wurde, wenn der nächste einen auf Händen trägt. Also geh raus und lern neue Leute kennen. Den Typen würde ich sofort vergessen. Ich habe meine Freundinnen nie so behandelt, auch nicht als ich noch jünger war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du den unreifen Trottel wieder haben willst, dann solltest du das machen. Allerdings kann ich mir nach deinen Ausführung diesen Wunsch nur dadurch erklären, dass du masochistische Neigungen hast.

Hallo Alisa, Ic persönlich würde nicht hin gehen. Warum ? Weil lächerlich ist seinenä Freundin vor anderen Menschen bloß zu stellen und schlecht zu behandeln. Ich kann dir nur den Rat aus Erfahrung geben, such dir jemand der sich respektiert, denn wenn es jetzt schon anfängt Word das nicht lange halten. Mfg

Schwer zu sagen. Was möchstest du denn mit dem Vater klären, wenn dein Ex nicht dabei ist? Zumindest habe ich es so herausgelesen.

Warum willst du ihn denn zurück? Er hat dich ja nicht gerade nett behandelt und anscheinend macht ihm die Trennung auch nichts aus. Und du läufst ihm hinterher weil...? Und sag bloß nicht "weil ich ihn liebe". Erklär mir - oder dir selber - lieber mal wieso du ihn liebst?

Ganz ehrlich: warum willst Du jemanden zurück, der Dich so blöd behandelt? Bist Du Masochistin? Kannst froh sein, ihn los zu sein. Und BITTE lass den VATER aus dem Spiel!

Kommentar von Alisa2001
10.11.2016, 15:32

Weil ich noch ne klitze kleine chance geben will
Ich muss ehrlich sein und das ich nicht ganz unschludig an den Streit bin

Und der Vater hat so oder so den Streit mitbekommen
Der Vater hatte gemeint das ich ein guten einfluss auf ihn hätte
Und der der Vater will nicht das er so ist (er hat ihn nicht so erzogen) Ihm ist schon wichtig das ich noch da bin

0

Du musst dich nicht rumkommandieren und als blöd und blond betiteln lassen. Such dir einen, der nett und lieb zu dir ist und dich zu schätzen weiß. Lass den Idioten ziehen! Und, ganz ehrlich, was hat der Vater mit eurer Beziehung zu tun?????? Das ist nun wirklich Kindergarten. Solche Gespräch immer nur untereinander, ohne dritte.

Kommentar von Alisa2001
10.11.2016, 15:38

Ich bin wirklich blond

und ausserdem wir brauchen immer ne dritte Person um ein Streit zu klären
Ist es mal meine Beste Freundin oder eine Freundin oder mal sein Vater und/oder seine Mutter

0

Wenn Du Lust hast, Dich weiter so behandeln zu lassen ,kannst Du keine Hilfe erwarten.

Kommentar von Alisa2001
10.11.2016, 15:39

Ich will nur das klären um zu sehen ob er seine Meinung ändert bzw sich anders verhält wenn nicht dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst

0

Was möchtest Du wissen?