ich hab schiss vor der schule

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal an alle die sich hier über fehlende Satzzeichen und das sie deshalb die Frage nicht verstehen:

Manchmal ist es von großem Vorteil wenn man beim Lesen das Gehirn einschaltet. Dann kann man manchmal auch auf die Satzzeichen verzichten.

@barbara:

Was das Zusammensitzen mit deiner Freundin angeht:

Ich gehe mal davon aus das deine Freundin mit dir auch zusammensitzen will.

Wenn ihr das schonmal für euch abgeklärt habt dann geht am besten zusammen zu eurer Lehrerin und fragt sie ob ihr zusammensitzen dürft. Wenn ihr nicht gerade zwei "Tratschbasen" seid sollte das kein Problem sein. Natürlich besteht auch die Gefahr das die Lehrerin "Nein" sagt. Das müßt ihr dann eben akzeptieren. Die Gefahr ist dann natürlich das das Mädchen das jetzt neben dir sitzt noch einsamer wird als sie es jetzt schon ist. Wie wäre es denn wenn ihr beiden Freundinnen versucht sie bei euch mit einzubinden? Wenn ihr was gemeinsam unternehmt dann ladet sie doch mal dazu ein mit euch mitzukommen. Vielleicht hat das Mädchen nur Hemmungen und ist sonst sehr nett?

Zu deinem Sportproblem:

Manches am Sport findest du cool, vor manchem aber hast du richtig Angst.

Wann findest du denn den Sport cool und wann hast du davor Angst? Das wäre sehr hilfreich wenn du darüber mal etwas mehr schreiben würdest. Dann kann dir hier auch besser geholfen werden.

Du kannst mich auch gerne per PM hier anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass "ich hab schiss vor der schule" keine Frage ist und dir Groß-, und Kleinschreibung auch völlig egal zu seien scheint (wo wir beim 2. Richtlinienverstoß sind) habe ich dafür keinerlei Verständnis, dass du dich nicht mehr zur Schule traust (zumindest habe ich das so raus gelesen). Hast du angst das deine Sitznachbarin rote Augen bekommt und dich auffrisst, wenn du dich umsetzt? Das ist auch nur ein Mensch und sei doch froh im Unterricht nicht abgelenkt zu werden, statt neben irgend einer Quasseltasche zu sitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst voer Schule, weil deine Sitznachbarin nicht sehr gesprächig ist?

Du wirst weder gemobbt noch sonst irgendwas, sondern sitzt neben einer ruhigen Person... Also mal ganz ehrlich, deine Sorgen will ich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht ganz folgn. Warum hast du jetzt Angst und was ist dein Problem? Ich würde dir gerne helfen, aber wie und wobei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da mußte jetzt durch, frag deine lehrerin und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du erstmal lernen, wie man Satzzeichen verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du des ernst oder willst du uns verarschen? Ich hoffe letzteres, da der Gedanke das solche Menschen auf dieser Erde rumlaufen echt beängstigend ist. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das Problem nicht :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?