ich hab roller geklaut was kommt auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo dominic123456, ich glaube du mußt nicht stolz sein, wenn du sagst, daß du bisher noch nie eine Straftat begangen hast. Schließlich bist du erst 15 Jahre alt. Ich finde trotzdem, daß das eine schlimme Straftat war. Gut war allerdings noch, daß du dich noch besonnen hast und den Roller stehen gelassen hast. Auf alle Fälle wirst du eine Anzeige bekommen und auch Ärger haben. Ich rate dir, eine richtige und ausführliche Aussage zu machen. Sage der Polizei, daß es dir sehr leid tut und das auch nie wieder vorkommt. Ich glaube damit könntest du noch einen guten Eindruck hinterlassen. Ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ersttätern wirds wohl bei Sozialstunden bleiben. Kommt auf deine Sozialprognose an. Lasss den Schei_s__s und du wirst auch keine Schwierigkeiten mit der Justiz bekommen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Diebstahl hat begangen wer einem anderen sein Eigentum entwendet, Du und deine Spezies habt ein Schloss aufgebrochen, da der Roller sich immer noch auf dem Gelände befindet, ist auch kein Diebstahl begangen worden, man kann Euch nur wegen Sachbeschädigung belangen, vorausgesetzt dass niemand von Euch behauptet er wollte den Roller stehlen.

Die meisten Diebe werden gefasst, weil ihnen ihre Intelligenz abhanden gekommen ist.

"man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm tja dein Pech ne ? Gestehe und erzähle der Polizei was du hier gemacht hast. Und danach klatsch dem Freund eine gehörig , und rede nicht mehr mit ihm :) Oder sage er ist daran beteiligt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?