ich hab riesen appetit!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilft alles nichts. Hol dir 'ne Tüte Gummibärchen und lass den Dingen freien Lauf, bloß kein Pudding, Schockolade oder ähnliches essen, das bringt dir weniger und macht dich verhältnismäßig mehr dick, weil durch das Eiweiß oder Fett dein Verlangen nach Süßem nicht gestillt wird, aber Gummibärchen enthalten davon ja nichts.

Du solltest dich allgemein mit Nährwerttabellen vertraut machen, um das besser abschätzen zu können.

Kontrolliert nachgeben. Iss ein bisschen und steh dazu. Strikte Verbote fördern nur den Heisshunger. Vielleicht nimmst du Wingummi statt Schokolade. Aber ein bisschen ist auch beim Abnehmen erlaubt.

vielleicht ein schokomüsli essen, das hat nicht ganz so viele kalorien

Heißhungerattacken und Appetit unterdrücken. Wer kann mir helfen?

Was tut man, um appetit zu unterdrücken und heißungerattacken zu vermeinden? Und was ist, wenn man gerade total heißhunger hat?

Es ist echt wichtig für mich gerade. Bitte helft mir...

...zur Frage

Süßigkeitenwahn/Diät

Hallo,

1.Seitdem ich diät mache habe ich nachjeden esse Hunger auf süßes(KEIN heißhunger sondern ein großer appetit auf süßes trotz das ich papsatt bin).Weil ich dann meist appetit auf Wackelpudding habe esse ich meist direkt 2Wackelpuddings:) Somit habe ich Täglich ca.4Wackelpuddings verschlungen,ist das schlimm?Schließlich hat es nur (pro becher)64 kcal,ausserdem achte ich den ganzen tag auf Fett (also das ich kein fett esse).

2.Was kann man sich mit nach draussen zum essen mitnehmen,wen man kein mittag zuhause essen kann?

3.weitere tipps und tricks zum thema abnehmen erwünscht:)

...zur Frage

Ketose - Symptome?

Ich habe heute richtig damit angefangen, mich ketogen zu ernähren und 19,7 Gramm Kohlenhydrate gegessen. Seltsamerweise habe ich trotz Sättigungsgefühl jetzt Appetit auf Süßigkeiten und gar keine Lust mehr auf Fleisch oder Gemüse. Dabei ist mein Blutzucker doch jetzt gar nicht hoch angestiegen und demzufolge auch nicht zu tief abgefallen. Warum habe ich dann Heißhunger auf Süßes?

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf Süßes verzichten?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich einfach nicht auf Süßigkeiten verzichten. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gewicht und meiner Figur, deshalb versuche ich auf Süßigkeiten zu verzichten, aber immer, wenn ich mir vornehme nichts Süßes zu essen, bekomme ich total Heißhunger darauf und esse viel mehr als ich eigentlich gegessen hätte. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es schaffe auf Süßes zu verzichten?

...zur Frage

Hunger aber will nix essen?

Hi folgendes ich habe Hunger aber will nix essen weil ich abnehmen will und nicht zunehmen was kann ich gegen Heißhunger Attacken tun außer was zu essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?