ich hab richtig starke kopfschmerzen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du noch lust hast zu Spazieren geh mal ne runde Spazieren nicht lang... 10 Min.. oder nur vor die haustür. Frische Luft ilft bei vielem.. mann glaubt es kaum xD Wenn du darauf kein bock hast nimm hör Meditationsmusic... entspann dich, denk nich an die Kopfschmerzen. (geht schwer versuchs aber mal)... aber du kannst ja immernoch ne Tablette nemen.

Danke für die bewertung :)

0

Kopfwehtablette nehmen, verdunkeln und ruhe. Vielleicht hast eine ordentliche Migräne da gibt es Mittel dagegen.vom Neurologen Oder du hast ne ordentliche Verspannung im hals-schulterbereich.warm auflegen oder du kriegst ne Erkältung. Kommt darauf an wie und wo deine Kopfschmerzen genau sind

Ganz ganz viel Wasser trinken. So viel du reinkriegst. Verdünne das Blut und die Gifte (Alkohol) in deinem Körper.

So starke Kopfschmerzen das ich nicht schlafen kann?

Mega Kopfschmerzen Kann nicht schlafen Keine Medikamente im Haus Bitte um Hilfe

...zur Frage

Kopfschmerzen von schlafen

Ich habe in den letzten Tagen mehr geschlafen als üblich. Danach hatte ich sehr starke Kopfschmerzen. Deshalb ist meine Frage: Kann man von zu viel Schlaf Kopfschmerzen bekommen?

...zur Frage

Was tun gegen starke Kopfschmerzen nacht dem Schlaf?

Hey Leute,

konnte heute Nacht kaum schlafen, ich weiß auch nicht warum habe nichts getrunken oder etwas desgleichen gemacht.

Jetzt wache ich heute auf und habe extrem starke Kopfschmerzen, hat jemand einen Tipp oder Trick was man dagegen tun kann?

mfg

...zur Frage

Kann es sein, das man von Sprudelwasser Kopfschmerzen bekommt?

Habe mir heue eine 1,5l Flasche Wasser gekauft, da ich bis dahin den ganzen Tag noch nicht getrunken hatte und natürlich Durst hatte, habe ich diese Flasche sehr schnell leer getrunken. Seit dem habe ich sehr starke Kopfschmerzen.....so, dass ich am liebsten jetzt ins Bett will und einfach nur noch schlafen will.....

...zur Frage

Meine Mutter hat total starke Kopfschmerzen und weint auch.

Vor ca.einer Woche hat sie von frühs bis abends durchweg starke Kopfschmerzen.Aspirin hilft auch nicht.Jetzt liegt sie auf den Sofa und weint.Als ich gesagt habe geh zum Arzt,hat sie gesagt warum soll ich schon wieder zum Arzt?.Was soll ich machen,wie soll ich ihr helfen?

...zur Frage

Übelkeit und extreme Kopfschmerzen nach Einnahme von radioaktivem Jod?

Ich kann nicht schlafen ich habe heute extrem viel Jod genommen, kann das zu solchen Wirkunhen führenm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?