ich hab richtig angst habe so nen komischen knubbel in der falte da wo die Unterhose aufhört rotblau und bisschen größer als eine erbse tut bisschen weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab zum Arzt. Der weiß was es ist und was man macht. Der hat das studiert. Das haben hier die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfloveforever
07.09.2016, 21:57

ja werd ich auf jedenfall

0

Doc fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Pickel sein/werden.
In den nächsten Tagen beobachten und in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfloveforever
07.09.2016, 21:56

ich hab das jetzt schon fast 2 Wochen beobachtet da ich dachte das es weg geht! ich werd auch zum Arzt gehen das mit dem pickel dacht ich auch sah auch anfangs so aus aber jetzt halt nicht mehr!

1

Klingt nach einem eingewachsenem Haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfloveforever
07.09.2016, 22:09

wird das dann aber so groß??

0
Kommentar von ragazza001
07.09.2016, 22:14

Ja, sowas kann echt groß werden. Der Arzt kann dir das aufstechen.

0

Was möchtest Du wissen?