ich hab Probleme mit meinen eltern!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Durchbeißen, und einfach abwarten. Ich hab auch erst mit 16 mein erstes Festes Taschengeld bekommen. Ich habe auch meine Mutter gefragt wieso sie denn so viel Geld für Zigaretten ausgeben kann und nicht für mich. Glaub mir, deine Eltern tun mit Sicherheit genug für dich! ;-) Und ja, such dir sonst einfach einen Job! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin auch 15, werde 16, und ich habe auch Probleme mit meinen eltern, nun ja, vater. Kopf hoch, du kannst es so wie ich machen, ich suchte mir einen ferienjob, um nicht so viel zu hazse zu sein und auch geld zu verdienen. Ich jobbte im tierheim, in einem restaurant, wo ich meinen freund kennenlernte <3 Es ging mir zwar nicht in der ersten regel darum, viel zu verdienen sondern um, wie schon gesagt, weg zu kommen. Kopf hoch, du schaffst das. Mein vater schreit mich nur an, beidugt mich, und durchwühlt mein zimmer, wo er kondome,etc. Fand. Also, suche dir dich einen netten kleinen job, mit netten leuten, dann fliesst das geld schon fast wie von alleine :) Hoffe ich konnte helfen (:

es gibt so Zeitungsjobs wenn du dir etwas erarbeiten willst musst halt nur mal bei einer Regionalen Zeitung anrufen und fragen ob du iwi Werbung austragen könntest oder so

Kommentar von Linzelei
27.08.2012, 00:13

stimmt , darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht aber ich denke ich werde mich tatsächlich mal umsehen :) danke !

0

rechne ihnen doch mal vor was sie im monat ausgeben.... für ihre bedürfnisse ...

Ja - such Dir einen Job.

Auch wenn rauchen ungesund und eine Geldverschwendung ist - es steht Dir nicht zu, von Deinen Eltern zu verlangen damit aufzuhören, damit Du Dir etwas kaufen kannst.

Du kannst mit 15 auch schon selbst Geld verdienen.

Was möchtest Du wissen?