Ich hab Probleme mit Einer sehr wichtigen frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zuerst mit ihr bisschen schreiben (whatsapp,sms oder so) und fragen was sie so macht, wie es ihr geht, was ihre hobbys sind etc. Wenn du dich traust kannst du auch nach 5 tagen anfangen ein paar komplimente in das tägliche schreiben einzubauen. Täglich damit sie merkt das du dich für sie mehr denn je interessiert. Wenn sie ein kompliment erwidert, weißt du das sie dich zumindest ziemlich mag! Fange nach ca 2 wochen beim gute nacht wünschen ein herz oder einen kusssmiley einzubauen und gucke wie sie reagiert. Ich hoffe das konnte dir helfen😉
Lg DieWissensQueen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atakan6
23.03.2016, 17:43

Wir schrieben einige zeit täglich und haben auch Herzen und Kuss Smiles geschickt aber dann wurde es immer weniger bis jetzt ganicht mehr

0
Kommentar von DieWissensQueen
23.03.2016, 18:31

Hast du nachgelassen zu schreiben oder sie?

0
Kommentar von atakan6
23.03.2016, 21:01

angefangen hat sie aber dann verloren wir Gründe zu schreiben

0
Kommentar von DieWissensQueen
27.03.2016, 19:17

ich würde sie einfach fragen ob sie sich mal treffen will. Wenn sie nein sagt nimm es hin, wenn ja kannst du dich freuen. Vielleicht sieht sie dich ja eher als guten Kumpel😉 Aber man sagt das Jungs und Mädchen nicht einfach nur befreundet sein können.

0

Habt ihr kontakt? Zum beispiel übers handy und so? Macht doch mal wa szusammen...lernt euch besser kennen und wenn sie auch an dir interessiert ist gibt sich das von alleine....;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atakan6
23.03.2016, 17:03

wir haben früher immer geschrieben aber dann immer weniger und jetzt sehn wir uns nur selten in der schule

0
Kommentar von atakan6
23.03.2016, 17:07

Ok ich Versuchs mal danke ✌

0

Was möchtest Du wissen?