Ich hab Probleme in der Klasse, helft ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass es genügt einfach nur in die Klasse zu gehen und alle freundlich zu begrüssen. Basta!

Freu Dich doch einfach nur, wenn sich soviele um Dich gekümmert haben. Die die sich am intensivsten um Dich kümmerten, sind absolute Anwärter für eine engere Freundschaft.

Doch überschätze dieses Verhalten Deiner Klassenkameraden nicht. Für die war es auch nur Spass, und nichts weiter. Und die allermeisten haben schon längst vergessen, was sich da abgespielt hat.

LG Silvie

Merk dir einfach fürs nächstemal die leute nicht so zu veralbern ;-). So schlimm klingt das doch nicht. Bring doch etwas mit um dich zu bedanken - schokolade oder muffins o.ä. Lass es einfach auf sich beruhen das es gespielt war.

Entweder du behältst es für dich und tust es nie wieder, oder du stellst dich offen hin und entschuldigst dich für das, was du getan hast und sagst, dass du die Bekümmerung gebraucht hast, aber dass du Sie dir nächstes Mal nicht auf so eine Art und Weise holen wirst.

Was hast du auf dem Herzen?

psygirl2 19.05.2017, 00:30

Ich hab bei der Klassenfahrt in dieser Woche einen auf besoffen gespielt und alle haben sich um mich gekümmert. Jetzt hab ich ihre Gefühle ausgenutzt. Wie soll ich mich dann am Montag bei der gesamten Klasse entschuldigen?

0
Cleg25 19.05.2017, 22:11

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Tu es einfach nicht wieder und bald kannst du darüber lachen:)

0

Was möchtest Du wissen?