Ich hab Probleme bei meinem LapTop und benötige Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch
Ich habe ihn als erstes vom autostart entfernt und kannst im PROGRAMM-DEINSTALLATION löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dieses nervige Chromium schon 3 Mal auf meinem PC drauf und trotzdem, konnte ich es erfolgreich deinstallieren! Versuche alle Programme zu schließen und starte dein PC neu (du musst möglicherweise das aktuelle Update von Windows herunterladen.) Dann müsste es du ganz normal entfernen können! Wenn du Windows10 hast - gehst du zu "Windows durchsuchen" (oder das Lupensymbol) und gib ein "Systemsteuerung" -> Programme -> Programme deinstallieren -> Chromium -> im Dialogfenster auf "Ja" oder "Yes" klicken und dann müsste es weg sein. Wenn am Desktop noch die Verknüpfung hier sein, dann versuchen doppelklicken, ob das Programm noch drauf, wenn er beim versuchten öffnen anzeigt: "chomium.ink - Datei nicht gefunden" dann einfach das Symbol in den Papierkorb schmeißen! ;) Lg - bnsks92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?