Ich hab Probleme bei herr der ringe online

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Sämtliche Product-Schlüssel aus Codemasters-Zeiten haben keine Gültigkeit mehr und wurden ersatzlos gestrichen.

  2. Es geht wahrscheinlich schneller wenn du das Spiel von den CDs installiertst (es sind zwei, auf der anderen ist das Label von einem Krimispiel, glaube ich, aber dort sind auch noch Dateien von HdRo dabei). Wenn du das Spiel dann startest werden eh automatisch sämtliche Neuerungen runter geladen und installiert, aber ich denke das runter laden des gesammten Spiels dauert wesentlich länger als wenn du den größten Teil schon mal von den CDs installiert hast. Ansonsten gibt es keinen Unterschied mehr, da du die Codes die bei der Computer Bild Spiele dabei waren nicht mehr nutzen kannst, kannst du nur einen ganz normalen f2p Account aufmachen.

  3. Um einen f2p Account zu erstellen braucht man keinen Produkt-Schlüssel. Hast du schon mal versucht diesen Schritt einfach zu überspringen, also einfach auf weiter zu klicken?

P.S.

hast du mit dem schreiben des letzten Satzes nicht mehr Zeit verbraucht als ein paar mal die Shift-Taste zu drücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobbitgraf
04.10.2011, 17:20

ich schreib die ganze zeit auf meinem 3ds weil mein computer kapput ist. ich drück ich immer daneben weil der touchscreen nicht mehr ganz funktioniert. ich hab My account turbine geöffnet, das seh ich nirgends was mit weiter.

0

Was möchtest Du wissen?