Ich hab Porn0s gesehen wo jemand Kake/sch***e isst. Meine frage: ist das denn ungesund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das ist nicht gesund. Der Stuhl enthält alle unverdaulichen Stoffe und Abfallstoffe, auch Bakterien. Ich weiß, dass es diese Art von Pornos gibt, aber es ist garantiert nicht gesund.

Etwas anderes ist es mit Urin: Viele Leute trinken ihren Urin, weil er gesund sein soll. Urin ist eigentlich nur Wasser mit Salzen und Abbauprodukten von Proteinen. In zu großer Dosis ist es ebenso ungesund, wie normales Salzwasser. Der Körper muss dann nämlich die normalen Abfallstoffe entsorgen und zusätzlich die, die er mit dem Urin schonmal ausgeschieden hat.

Wenn die Ausscheidungen von einem gesunden Menschen kommen, dann ist es zumindest nicht schädlich. Gesund ist es aber auch nicht.

Die "Abfallstoffe" kann der Körper dann auch nicht verwerten, aber sie schaden ihm auch nicht, jedenfalls solange man es nicht übertreibt. Die Bakterien sind normale Darmbakterien, die es in jedem Körper gibt.

Das sind Abfallprodukte des Körpers, gesund sind die sicher nicht.

Der Nährwert ist ziemlich niedrig.
Es verfärbt auf Dauer auch die Zähne.


Was ist heute schon gesund ? Sahne druff und Erdbeersoß un ab in die Gosch !!!

Was soll ungesund sein? Das dabei zusehen wie jemand K*cke ist oder selber K*cke zu essen?

Ich denke mal das es sich in dem Film nicht um echte K*cke gehandelt hat.

kaufi 01.07.2017, 13:18

Naja, es gibt ja nicht umsonst bei Inseraten bzw Kontaktanzeigen den Begriff KV. Für mich eine wirklich kranke Sache, aber wems schmeckt........

0
mulano 01.07.2017, 13:20

Das "K" steht für K*cke das ist schon klar, aber was hat das "V" zu bedeuten? ;)

0
ichbinich2000 01.07.2017, 13:28
@mulano

In Fetischkreisen wird das Essen oder das Spielen mit Stuhl als "Kaviar" bezeichnet. Davon kommt das.

0

War es ein Dokumentarfilm über Mistkäfer? Ja, dann ist es gesund.

Bitte entschuldige meinen Sarkasmus, der musste gerade sein.

Was möchtest Du wissen?