Ich hab plötzlich so viele Pickel bekommen :( - warum?

11 Antworten

ich würd ma sagen deine hormone sind grade ziemlich in schwung. manchmal bildet der körper bestimmte hormone von denen man pickel und so bekommt. ich kenn das.. regelmäßige gesichtspflege mit all den cremes und wässerchen mach ich nicht jeden tag, aber man sollte schon jeden tag gesicht waschen und darauf achten, das das handtuch immer frisch und sauber ist. es gibt ca. 3 stadien von pickeln: die erste ist eig. ganz harmlos und weißt nur kleine pickel in der T-zone vor. (stirn, nase, kinn). beim zweiten ist es so, das sich die pickel auch entzünden können und auch am rücken o. beine auftauchen. beim dritten stadium sind die pickel dann richtig entzündent/ eitern und kommen verhäuft im gesicht und am ganzen körper, insbesondere bein u. rücken. bei so einem stadium sollte man einen arzt aufsuchen. aber sonst hilft auch zahnpasta auftragen, und ausdrücken solltest du sie nur, wenn eine pflegerin es macht. ( klingt eklich, aber meine freundin hat echt ne pickelausdrückerin!) ich benutzt meistens eine pickelcreme, aber nur im notfall.

lass Dich bei einem Hautarzt untersuchen und behandeln

Entweder ist es Akne oder normal. Also ich bekomme auch manchmal ganz plötzlich an der Nase extreme Teile die weh tun und richtig Eitern usw. ;D Keine Sorge das passt schoN! Aber schmink auf keinen Fall 10kg Schminke drauf ;D

Was hilft nur gegen Pickeln?

Ich bin total am verzweifeln. Schon seitdem ich 6 bin habe ich Pickeln. Mit 6 hat alles mit kleinen Pickelchen angefangen und es wurden immer mehr. Derzeit bin ich 11 und ich habe sehr fettige Haut. Ich war vor 1-2 Jahren beim Hautarzt und der hat mir etwas verschrieben das gar nichts brachte. Mein Gesicht ist voll mit Pickeln. Auch an meiner Brust und an meinem Rücken sind ein paar! Ich fühle mich so unwohl und bemerke auch Blicke anderer. HELFT MIR!!! WAS soll ich tun?

...zur Frage

Benzaknen 5 Gel / Benzaknen 5 Waschlotion

Hallo,

habe früher schonmal benzaknen für die behandlung von pickeln auf dem rücken benutzt und es hat wirklich gut geholfen. habe nun 2 fragen: 1. welches ist besser? das gel oder die waschlotion? oder egal?? 2. kann ich dieses gel/waschlotion ebenso fürs gesicht benutzen? das wäre natürlich gut :-)

ich danke euch schonmal für eure hilfe!!

...zur Frage

Akne und Trockene Haut

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & Männlich. Ich habe schon lange starke Akne. Auch am Rücken Pickel. Manchmal werde ich angemacht wegen diesen Pickeln. Und habe EXTREM Trockene Haut! Richtig viele Hautschuppen im Gesicht, dass ist echt Unangenehm! :/ Habe eine Creme verschrieben bekommen, die auch ganz gut hilft. (Skinoren) Habt ihr vielleicht auch so was? Was hat euch richtig geholfen, oder wisst ihr was da echt hilft? Ich bedanke mich schon mal! :)

...zur Frage

Ich habe Pickeln auf dem Gesicht und möchte sie loswerden, wie bewerkstellige ich das Vorhaben?

Hi,

Angefangen hat alles mit 12 Jahren. Da bekam ich leider relativ große Pickel...

Nun bin ich 16 und habe immer noch sehr viele Pickeln und Mitesser und eben Hautunreinheiten auf dem Gesicht. Vor ein paar Monaten bekam ich Aknosan vom Arzt verschrieben. Jedoch musste ich die Medikamente absetzen, weil ich dadurch Kammerflimmern und Herzstechen sowie Magenbeschwerden hatte. Und etwas gebracht hat es auch nicht...

Wie werde ich sie los?? Hab langsam die Schnauze voll von den Pickeln.. :/

Mfg

...zur Frage

Schlimme Pickel am Rücken was tun?

Hey, ich habe eigentlich ziemlich gute Haut für mein Alter. Habe an meinem Rücken und dekoltee(?) kleine pickelchen. Nur grade hab ich entdeckt das an meinen Schultern und rücken sehr große sind die echt weh tun und knallrot sind. Was kann ich dagegen tun? Ich hab erstmal teebaumöl draufgemacht weil das immer in meinem Gesicht hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?