Ich hab plötzlich einen riesigen hunger und nehme ab!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich konnte heute Nacht kein Auge zu machen ich bin mega nervös und habe Schlafstörungen und dazu habe ich im Internet gelesen das ich vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion haben könnte kann das sein?

Dazu muss ich noch sagen das ich normal garnicht abnehme ich nehm normal immer wieder zu

vielleicht hast du nen bandwurm...da nimmt man auch ab obwohl man viel oder normal isst

Sasarena 26.06.2014, 06:06

Gelsen habe ich das man bei einem Bandwurm garkeinen hunger hat und schmerzen hat und einem die ganze zeit übel ist daswegen wollte ich das erstmal ausschließen.. Und Krämpfe usw :o

0
WillSpliff 26.06.2014, 06:28
@Sasarena

nicht zwingend...ich würd eher sagen ,dann ist man schon im endstadium und der wurm ist ziemlich ausgebildet,das ding wächst ja mit der zeit...

0

villeicht hat dein stoffwechel sich verändert?

Hast du auch viel Durst?

Sasarena 26.06.2014, 05:53

Ja auch ich trinke sowieso mega viel

0
Brambleberry 01.07.2014, 22:25

Du könntest (ganz weit hergeholt) an Diabetes leiden.

0

Was möchtest Du wissen?