Ich hab Platin zwar durch aber ich möchte wissen ob Pikachu Donnerblitz alleine erlernt oder nicht.a

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Donnerblitz ja, dass lernt es auf Level 26 und in XY erst ab Level 29.

Volttackle lernt es aber nicht von selbst, dass kann es nur durch vererbung lernen. Dafür musst du ein Pikachu mit Kugelblitz haben und es in die Pension geben (es muss entweder Weiblich sein, oder wenns Männlich ist, musst du ein Ditto verwenden).

http://www.pokewiki.de/Pikachu

danke :D PS: das mit kugelblitz wusste ich aber wie krieg ich das item?nur durch glück an einem wilden pikachu??? noch mal danke im vorraus. ; )

0

Schau auf bisafans.de da findest du die Antwort Gib ein Pikachu bei dem Suchfeld