Ich hab Parfüm ins Auge bekommen und hab Angst dass es anschwellt. Was könnte alles passieren und was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch mal das war dann unangenehm und ging dann aber wieder weg. Meine Schwester hat eine Freundin die hatte das auch mal und ist dann ins Krankenhaus gefahren. Vielleicht solltest du das auch machen. Aber fahre am besten nicht selber Auto da dadurch vielleicht das sehen beeinträchtigt ist. Frag eine Freundin eltern etc ob sie dich fahren können oder laufe je nach dem wie die entfernung ist. Wenn akut gerade was ist kannst du auch einen krankenwagen rufen.

Viel Glüch und LG deine lili

p.s. achte bitte nicht auf schreibfehler etc

Tahetea 01.07.2017, 16:13


Viel Glüch, wenn DU darauf achtest. 

0

mit klarem Wasser ausspülen, mit Schnapsglas oder Augenbadewanne

Einfach das Auge auswaschen, wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann mal in der Augenklinik anrufen !

Was möchtest Du wissen?