Ich hab paar fragen Gamestop vorbestellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

zu 1: Ja du kannst das Spiel direkt im Laden vorbestellen, frag einfach an der Kasse nach,

zu 2: Teils teils. Wenn du das Spiel vorbestellst, musst du einen Teil des Preises als Vorkasse zahlen, nicht den gesamten Preis, 5€ beispielsweise reichen völlig aus, diese Vorkasse brauchst du am Tag der Abholung nicht mehr zahlen. (du bekommst dann eine Bescheinigung) . Wenn das Spiel zum Beispiel 70€ kostet, kannst du 5€ bei der Vorbestellung zahlen, und 65€ wenn du das Spiel abholst. Unwahrscheinlich das Gamestop bankrott geht ;-)

zu 3: Nein, du bezahlst insgesamt nur den normalen Preis.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG Rednekk

ichweises24 28.01.2013, 22:45

Muss ich das Spiel am Release abholen oder geht auch drei Tage später

0

zu 2.

die firma wird wohl nicht in den paar tagen / zeitraum bankrott gehen, ist eher kaum möglich; informier dich am besten ob die firma grade bankrott geht, wie derzeit THQ, soweit ich weiß, da solltest du dich natürlich erstmal schlau machen ob da was passieren kann

zu 3. normal wenn du vorbestellst kriegst du sogar noch einen bonus (maps / geschenk / waffe / erste dlc usw ) draufzahlen musst du nie wenn du vorbestellst, vergleich einfach die preise vorher wenn du dir wirklich unsicher bist

Moin, klar kannst du es in der Filiale vorbestellen, wenn das Spiel noch nicht draußen ist. Dass GameStop pleite geht ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber meiner Meinung nach kann man auch erst bei der Abholung bezahlen :D Nein, der Preis bleibt gleich.

Was möchtest Du wissen?