Ich hab oft das problem das immer mein Speicher am PC voll ist!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur teilweise geladene Patches von Programmen/Spielen können ganz schön was fressen. Ziel dir mal die Freeware windirstat, damit siehst du einfacher, in welchen Dateien und ordnern sich die meisten GB verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal Treesize herunter, damit erkennst du, wo viel Speicher verbraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CCleaner bringt vielleicht noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn noch alles drauf. Und hadt du schon den Papierkorb geleert und die cache daten gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du steam, bei mir hat ein versteckter ordner eines spieles von mir mal 15 gb eingenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?