Ich hab nur solange interesse wie er keins hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, so ein gefühl habe ich nicht. Er ist für mich unerreichbar...meine Liebe / Sehnsucht bleibt. Würde er sich melden, würde ich ihn weiterhin lieben und mit ihm wohl glücklich werden wollen. 

Bei mir hört nichts auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wegen der menschlichen Psyche so.

Der Mensch ist so programmiert, dass ehr Dinge als wertvoll empfindet, welche er nicht haben kann.

Wenn er es dann trotzdem geschafft hat etwas zu "erreichen" ist es folglich gar nicht mehr so wertvoll.

Keine Angst, dass wird jedoch verfliegen, dass ist in jungen Jahren des Öftern so.

Falls es dir jedoch wirklich schwer zu schaffen macht, kannst du einen Psychologen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das gibt es schon, keine Angst, das wird sich legen wenn es dir mal wirklich um den Jungen geht. Momentan geht es dir nur um Selbstbestätigung, das ist aber nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twitelyne
29.12.2015, 18:42

wie kann ich mir das jetzt schon abgewöhnen?

0

Das hatte ich auch ständig. Aber irgendwann kommt jmd den du auch als wertvoll erachtest, wenn er es ebenso tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twitelyne
29.12.2015, 18:40

Ja aber ich normal ist das eben bei mir so ein leichtest verliebt sein aber es war auch schonmal so, dass ich mich ziemlich krass in meinen besten Freund verliebt habe und auch sehr lange an ihm hing. Erst als er weggezogen ist wurde es besser aber ich war immernoch eifersüchtig auf die anderen mädchen etc. und jez ist er wieder da und ich kann ihn haben will aber irgendwie garnichtmehr....

kann das sein, dass das irgendwie mit dem selbstwertgefühl zsm. hängt und wie kann ich das mir abgewöhnen?

0
Kommentar von EmoCandy
29.12.2015, 19:46

Es ist bei manchen Menschen nunmal so.

0

Man will etwas immer nur solange bis man es schon hat, hat man es, will man es nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist jetzt die Frage ?
Man sagt doch nicht umsonst das man das haben möchte was man nicht bekommen kann .. sobald es in greif weite ist wird es uninteressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?