Ich hab nur solange interesse wie er keins hat?

7 Antworten

Das ist wegen der menschlichen Psyche so.

Der Mensch ist so programmiert, dass ehr Dinge als wertvoll empfindet, welche er nicht haben kann.

Wenn er es dann trotzdem geschafft hat etwas zu "erreichen" ist es folglich gar nicht mehr so wertvoll.

Keine Angst, dass wird jedoch verfliegen, dass ist in jungen Jahren des Öftern so.

Falls es dir jedoch wirklich schwer zu schaffen macht, kannst du einen Psychologen aufsuchen.

nein, so ein gefühl habe ich nicht. Er ist für mich unerreichbar...meine Liebe / Sehnsucht bleibt. Würde er sich melden, würde ich ihn weiterhin lieben und mit ihm wohl glücklich werden wollen. 

Bei mir hört nichts auf.

Ja, das gibt es schon, keine Angst, das wird sich legen wenn es dir mal wirklich um den Jungen geht. Momentan geht es dir nur um Selbstbestätigung, das ist aber nicht schlimm.

2

wie kann ich mir das jetzt schon abgewöhnen?

0
55
@Twitelyne

Ich glaube gar nicht, es braucht einfach Zeit, ich nehme mal an du bist noch sehr jung. Hab ich recht?

0

Was möchtest Du wissen?