Ich hab nur 1 FPS wenn wer schießt in Playerunknowns Battlegrounds?

4 Antworten

Deine Hardware ist nicht mehr gut aber auch nicht so grottenschlecht, dass du 1 FPS kommt.

Es liegt entweder am Spiel, weil es mega schlecht programmiert wurde oder an deinem PC (software).

Der CPU ist zu schwach, da muss wohl ein neuer her.

Zudem dürfte die CPU die GPU ausbremsen, ein neuer CPU dürfte dir also in jedem Fall einen deutlichen Leistungsanstieg bringen.

Die minimalen Systemanforderungen erfüllen die CPU und GPU aber!

Arbeitsspeicher wäre zB auch was interessantes ...

Das Spiel ist blöd umgesetzt worden, selbst die besten Systeme haben oft FPS Drops usw. 

0
@wroar

Auch auf den Konsolen?

Wenn das Spiel nicht mit den minimalen Systemanforderungen spielbar ist, würd ich aber gleich das Spiel zurück geben und das Geld zurück verlangen!

0
@T0RM0D

Das Spiel ist nicht grundlos im Early Access und noch nicht als Release-Version öffentlich auf den Markt gegangen.

Fehlende Optimierung für Hard- und Software, Kompatiblitätsprobleme, instabile Frameraten usw sind alles Geschichten mit denen man bei einem solchen Entwicklungsstand rechnen muss. Auch dass sich diese unter Umständen mit einem Update zwischenzeitlich sogar verschlechtern können.

1
@Limearts

Okay, Early Acces ist etwas anderes(hab ich nicht gewusst dass das Spiel noch in Entwicklung ist, vorallem da ich überall Release März 2017 lese...)

0

Ich habe 16GB DDR 3 Ram

1

Warum schießt man den ganzen atommüll nicht ins all?

Zu hoher Aufwand?

...zur Frage

Bus Simulator 18 FPS sehr schlecht?

Hallo, ich habe ein Problem bei Bus Simulator und zwar habe ziemlich low FPS (20-30).

Dabei ist es egal ob ich es auf Niedrig oder Maximum stelle, ich habe immer glech wenig FPS).

Mein System:

CPU: AMD FX-8350

GPU: AMD R9 380

Ram: 16 GB DDR3

Mainboard: Gigabyte 990FXA-UD3 Rev 4.0

...zur Frage

Lags in PUBG trotz ausreichender Systemanforderungen?

Hallo ich hab mir heute PUBG (Playerunknowns Battlegrounds) geholt. Obwohl ich die Mindestsystemanforderungen erfülle habe ich starke Lags. Kann mir jemand da weiterhelfen?

...zur Frage

Counter Strike FPS mit GTX 980 Jetstream und AMD FX-8350? Ich habe in CSGO "NUR" 90-150 FPS mit einer GTX 980 Jetstream von Palit und einem AMD FX 8350?

Counter Strike FPS mit GTX 980 Jetstream und AMD FX-8350? Ich habe in CSGO "NUR" 90-150 FPS mit einer GTX 980 Jetstream von Palit und einem AMD FX 8350 und 16GB RAM andere mit schlechteren Pcs haben 300+ FPS woran liegt das bei mir habe keine FPS Begrenzung!

GPU:Taktet normal

CPU Auslastung ist wärend dem CS spielen aber nur auf circa 50-70%

Bitte helft mir bin echt ratlos FPS gehen in CS manchmal auf 40!

...zur Frage

Mit welchen Sturmgewehren schiesst man in deutschen Schützenvereinen?

Ich komme aus der Schweiz und bei uns schiesst man mehrheitlich mit dem SIG 550. Wie sieht das in Deutschland aus?

...zur Frage

Wird eine R9 390 von einem FX-8350 ausgebremst?

Mich würde es interessieren ob der Fx-8350 die R9 390 in Spielen bottlenecken würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?