Ich hab noch massenweise VHS-Videokassetten. Gibts eigentlich noch neue VHS-Rekorder zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch noch 750 Video Cassetten im Keller,aber habe mir einen neuwertigen Recorder bei eBay-Kleinanzeigen gekauft.Die Videos schau ich aber trotzdem nicht mehr an,da sie von der langen Lagerung schon gelitten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterblue75
24.07.2016, 16:46

Also ich muß sagen, ich habe noch ne 240er Kassette von 1981 mit einer meiner ersten Aufzeichnungen. Habs vor ein paar Monaten angeschaut und hat kaum was an Qualität verloren. Diese Kassette von Blaupunkt kostete damals 45 Mark. Aber da hat das Aufnehmen noch Spaß gemacht.

0

Gibts bestimmt noch.

Allerdings musst Du schnell sein - hergestellt werden keine mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade vorgestern ging durch die Presse, dass der letzte Videorecorderhersteller die Produktion eingestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu nicht mehr nur noch gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
24.07.2016, 16:44

Oder ganz einfach....Mülltonne auf VHS Tapes rein Mülltonne zu

0

Was möchtest Du wissen?