Ich hab niemandem....:(

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r eistee333,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Warum gehst du denn nicht mal unter Leute? Geh mal nicht davon aus dass du ein Unmensch bist...gibts denn sonst irgendwas das dich davon abhält auszugehen, ich meine da muss es doch leute geben auf die du zugehen kannst? Hab das problem irgendwo auch aber ich komm mit ir selbst meistens nicht klar, wenn ich mir dann aber einen Ruck gebe sind aber immer sofort Leute da die Zeit mit mir verbringen...und um jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann muss man sich schon öffnen können...und Geduld brauch man dafür halt auch

Erstmal ,es wird alles wieder gut!Ich weiss zwar nicht was los ist aber du schaffst das !:)Hast du irgendwenn denn du gern magst?Dann Freunde dich doch mal mit denen an !Oder auf instagram oder so lernst du auch schnell Leute kennen!Wenn dich zumbeispiek ein Star intressiert such mal nach einer fanpage auf und red mal mit denn admins sind eigentlich immer nett :)Und dann habt ihr gleich eine Gemeinsamkeit :)Küsschen :*Schlaf gut !übrigens bin ein Mädchen/Frau nicht dass du Angst kriegst ^^

eistee333 03.09.2014, 23:42

Danke sehr lieb von dir

0

Ja manchmal kommt es mir auch so vor, aber ich versuche das beste aus meinem leben zu machen, bitte Wein nicht mehr , ich bin sicher du findest einen guten Freund

Wir sollten uns an den Regeln halten.

Das ist eine Ratgeber Forum. Und du beschreibst hier deine Situation, und dies ist keine Frage, daher gibt es darauf auch keine "Antwort" .

Juliapeach 03.09.2014, 23:42

Bist du so herzenslos, warste noch nie selbst in so na Verfassung

1
eistee333 04.09.2014, 11:17

Sorry das nächste mal schreib ich es nicht :(

0

Geh raus! Unternimm was....geh in ne Disco oder geh auf Leute auf der Straße zu. Sprich sie an und fang nen smalltalk an. Oder du holst dir eine App aufs Handy bei der du wildfremde Leute triffst (naturlich online). Ich kenn eine App die heißt Chatous und ist kostenlos. Versuchs einfach mal ;-)

Hey Eistee

Mir geht's genau so. Ich habe zwar eine Freundin aber mit ihr kann ich auch nicht so reden. Wenn du reden willst oder so kannst du mir ja ne freundschaftsanfrage schicken

Lg Karla

Was möchtest Du wissen?