Ich hab nie Bock auf Hausaufgaben..was tun?

5 Antworten

wenn du später mal was erreichen willst musst du da durch. du brauchst heutzutage nun mal nen guten schulabschluss und von daher hilft nichts als sich durchzubeißen,du bekommst nichts geschenkt. ich schlage dir vor,dass du sobald du nach hause kommst dich an die hausaufgaben setzt und sie machst und nichts mehr vor dir herscheibst,dann machst dus sowieso nicht. je schneller du an die sache rangehst,desto schneller hast du sie hinter dir und kannst abends fernseh oder dich mit freunden treffen.. es gibt eben nicht nur angenehme dinge im leben.. eine andere möglichkeit ist auch,die hausaufgaben zusammen mit einem freund/in zu machen. allerdings solltet ihr/jm dann aufpassen dass ihr die auch konzentriert macht und nicht nur rumalbert...zu zweit macht alles mehr spaß. und es kann dir auch helfen..wenn du ne frage hast oder nich weiterkommst kann dir der andere ja helfen und umgekehrt..so kannst du dann auch für arbeiten lernen

Disziplin ist gefragt. Die kann man sich antrainieren. Immer zur gleichen Zeit Hausaufgaben machen, immer die gleiche Reihenfolge einhalten usw.

Wenn du dann deswegen die klasse wiederholen musst ,musst du wieder genauso viel machen am schnellsten geht es einfach alle achen und sich am unterricht zu beteiligen!

Hausaufgaben machen... Zu faul.

Also ich bin nicht wirklich faul, ich gehe jeden Tag raus und mach Sport. Aber ich mach fast nie meine Hausaufgaben, dadurch bekomme ich immer nur mehr auf. Es ist nicht so, dass ich die Hausaufgaben vergesse, ich hab nhr niee Bock sie zu machen. In diesem Sinne bin ich faul. Ich will mich aber unbedingt bessern, mein Zeugnis war naja... nicht gut. Wenn ich das nicht mit dan Hausaufgaben schaffe, flieg ich vom Gymnastik!

Bitte helft mir...!

...zur Frage

Hausaufgaben dauernd vergessen?

Ich bin eig. ein sehr guter Schüler. Aber ich "vergesse" dauernd meine Hausaufgaben. Selbst wenn ich mir eig. vornehme sie zu machen finde ich im letztem Moment einen weg, mich abzulenken. Jetzt zu meiner Frage: Kennt einer von euch eine Methode, wie ich mich leichter dazu bringen kann sie zu machen? Ich danke schonmal für ERNSTGEMEINTE Antworten. Bitte schreibt nicht sowas wie: ,,mach sie einfach". Das bringt nichts!

...zur Frage

Hausaufgaben noch Abends machen?:/

Hi, also ich habe immer am mittwoch schon um halb 4 training und um 2 bis 3 klavier ..aber wann soll ich dann Hausaufgaben machen ..weil ich einer halben std. schaff ich das nicht !! Und Abends hab ich dann meistens einfach keinen bock mehr !! :D aber ich kann ja nicht immer donnerstags OHNe hausaufgaben in dich schule kommen !!:/wann sollte man sie eigentlich am besten machen ? Soll ich dann NICHT zum training gehen ? Danke

...zur Frage

Penis von Kumpel?

Ich (13) habe total Bock den penis meines Freundes/Cousin zu sehen und / oder mit ihm zu wichsen. Das Problem ist das er eine kleine Schwester hat und ich eine gleichartige und wir haben fast nie sturmfrei. Wir haben noch nie so wirklich über unsere Penise geredet. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?