Ich hab nichts zum anziehen ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

viele sagen strumpfhosen sollen trotzdem warm halten. Zumindest genauso gut wie jeans auch. Also es kann einem zwar kalt sein, aber strumpfhose soll wärmer sein und ist auch angenehmer auf der haut also so ne glatte kalte jeans :/ mit nem rock kombiniert (tragen ja viele...diese engen röcke, weißte oder? gibts überall forever18, new yorker, h&m..) und dazu eins schönes oberteil das passt ^^. da kann ich dir leider nicht viel helfen :/

CRAZYJOJO 26.08.2012, 17:57

Okay,danke ^^

0

Du hast nicht geschrieben ob Du männlich oder weiblich bist und vor allen Dingen wie alt.

Wenn Du schon im Mittelalter bist würde ich einen klassischen Herren-oder Damenausstatter aufsuchen.

Wenn Du noch sehr jung bist gibt es die Hollister Läden, die in einigen Städten vertreten sind bzw. man kann die Sachen auch bequem im Internet bestellen.

CRAZYJOJO 26.08.2012, 17:59

Ach so,sorry. ich bin nen mädchen ^^ 14 jahre. wir haben hollister nicht :/ aber danke

0

Kombinationstalent und Kreativität ist gefragt. Ich habe für die warme Zeir auch viel mehr Klamotten als für Herbst und Winter. Aber mit ein paar Basics kann man dass fast alles auch wenns kalt ist kombinieren. Da wird eben aus dem kurzärmligen Longshirt mit Unirollkragenpulli drunter ein langärmliges. Unter die sexy Jeansshorts werden Leggings angezogen und tolle Stiefletten dazu. Noch ein Gürtel... ein schicker Schal und schon passt das. Sei mutig. Suche deinen Stil und experimentiere!!! Lg

Wenn Du der männlichen Hälfte gefallen bist, sollte es im Herbst/Winter auch eng anliegen, damit man(n) die Formen sehen oder wenigstens erahnen kann, wenn sie auch schon leider nicht mehr offen liegen können. Also nicht gerade einen BW-Parka :)

Da Du ja leider nichts zum Anziehen hast, kann ich Dir auch keinen Tip geben.Es sei denn; Du kleidest Dich neu ein :)

CRAZYJOJO 26.08.2012, 17:54

Ja,das hatte ich vor ^^ deswegen brauche ich ja tipps.;)

0

Ich weiß weder dein Style noch wie Du aussiehst.

Wenn du nix zum Anziehen hast, wirst du nackt gehen müssen.

CRAZYJOJO 26.08.2012, 17:54

Nee den gefallen tu ich dir nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?