Ich hab nichts zu tun...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier gute Fragen beantworten und dir einen Film ansehen. Dein Zimmer aufräumen. Durch dein Dorf oder Stadt spazieren gehen -- Fahrrad fahren. Fernsehen oder ein längeres Bad nehmen. Dir was schönes kochen . Freunde anrufen,lesen oder ein 1000 Teile Puzzle machen.

Danke für die gute Bewertung

0

Buch lesen, Beauty für den Körper, ebay stöbern, Kühlschrank auswischen, bügeln, eine Freundin anrufen, Singel-Party, Klamotten ausmisten, zum Nachbarn gehen, Wein trinken, Erinnerunskiste durchstöbern.......

ruf eine freundin an, ob sie zu dir kommt und überlegt auch zsm. was , wenn euch nix einfällt, langweilt euch zsm. :P