Ich hab nichts gesundes gegessen Heute weil ich unterwegs war will aber abnehmen, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was du da erzählst hört sich für mich nach Esstörung an. 300 kal am Tag zu essen ist krank! Das wird dir jeder Arzt bestätigen. Wie kann man Angst haben dass Äpfel mit Joghurt zuviel Kalorien haben könnten? Wie groß und schwer bist du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
07.10.2016, 21:44

Ich weiss ich habe Bulimie

Ich bin 172.5 gross und ich wiege 61 Kilo gerade ich hab wegen mein freund 4 kilo zugenommen aber ich muss 8 kilo abnehmen jetzt und ich versuche echt viel zu essen und gesund aber ich schaffe nicht mehr als 300 vorhee waren es 800 Kalorien aber ich sinke immer mehr mein stoffwechsel ist schon kaputt :'( ich will eigentlich nur abnehmen weil meine hüften bauch und oberschenkel so fett sind ich habe es mit sport versucht aber da wird meine haut nur straff und wird nicht dünner und niemand hilft mir keine klinik weil ich schon 18 bin und davor wurde das nie behandelt weil ich erst angefangen habe es menschen zu erzählen aber die nehmen mich nicht wahr die ärzte :( ich will unterstützt werden von einem arzt aber die wollen mich nicht oder so und in der therapie sprechen wir nur darüber habe eine neue angefangen aber sprechen hilft nicht sie sagt ständig "du musst mehr essen" aber ich habe schon immer so wenig gegessen mein tiefstes gewicht war 38 kilo ich war schon seit ich 8 bin so gros: 172,5 aber meine eltern haben das nicht gemerkt und in der schule auch nicht damals weil ich viele sachen übereinander angezogen hatte damit es nicht auffällt aber jetzt wiege ich halt 61 und mir gefällt das fett nicht und es geht auch nicht weg ich trinke 2-4liter flüssigkeit am tag cappuchino 1 tasse/ viel wasser oder ungesüssten tee aber es geht nicht weg das fett

0

Um gut abzunehmen solltest du es versuchen einfach nach 18 uhr nichts mehr zu essen, oder einen Rhytmus von 8stunden essen und 16 stunden nichts, dann setzt bei deinem Körper noch kein Hungereffekt ein und du hast hinterher auch keinen Jojo effekt ;) bei mir hats total geholfen und sogar wenn du in den 8 stunden mal nicht immer ganz so auf die Ernährung achtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
07.10.2016, 21:38

Danke ich schätze diese antwort aber das war nicht meine frage ich wollte wissen ob das schon zuviel kalorien sind die 2 stück herzkuchen die ich gegeasen habe weil sie verteilt wurden und ich habe sonst nichts gegessen und ob es schlimm ist wenn ich jetzt apfelzimtmüsliyoghurt esse (frisch) :D 

0
Kommentar von noraprsnymiab
07.10.2016, 21:39

ja natürlich waren das mehr als 300 Kalorien die du mit dem kuchen zu dir genommen hast, und jetzt Jogurt zu essen ob frisch oder nicht übertreffen diese 300 kalorien auch, aber nur 300 kalorien zu essen ist auch nicht sehr gesund, außerdem bringt dir das schnelle abnehmen nichts wenn du es später alles ganz schnell wieder drauf hast.

0

du musst gesund und AUSREICHEND essen zum abnehmen. ansonsten ruinierst du dir den stoffwechsel und auf der waage passiert gar nichts mehr. isst du dann mal mehr kommt der jo-jo-effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
07.10.2016, 21:53

Ich mag menschen nicht die vol jojo effekt prophezeien manche verstehen nicht worum es in einem jojo effekt geht für alle zum mitlesen.. : JOJO Effekt zu bekommen nach einer Abnahme ist kein muss. Wer seine schlechte ernährung dauerhaft auf eine gesündere ernährung umstellt nimmt nichts zu und kanm seim gewicht halten. 2 der wahre jojo effekt: wer nur während einer diät gesund isst und NACH DER DIÄT wieder nur GIFT IN SICH STOPFT/FAST FOOD leidet an jojo effekten. 

Ich hatte nie einen Jojo effekt.ich nahm zu weil ich fressattacken hatte mit 5000-10.000 Kalorien. 

Das passiert mir jeden Monat 1x ] 

Aber sonst nehme ich nicht zu 

0

erst mal: wie Groß bist du und was wiegst du?

(Wenn du es hier nicht schreiben willst, kannst es mir ja per PN schreiben. :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
04.11.2016, 00:30

172,5 gross daweil 62-66kilo täglich am schwanken ..

0

Was möchtest Du wissen?