Ich hab neulich beim Bayern gucken das hier gehört: We are red we are white... Wie geht es weiter?

3 Antworten

We are red.
We are white.
We are Munich Dynamite.

Wurde aber abgeändert, also dass es auf München passt :D

we are red,
we are white,
we are munich's dynamite!

taugt mir aber nicht so, wenn ich ehrlich bin, da haben wir schon echt bessere gehabt bisher :-(

Ja stimmt welches magst besonders? Ich find ich geb mein Herz für dich und gestern noch in Kiew immer wieder geil ;)

0
@fcbayern3006

wir sind die fans von bayern münchen, unsre kurve ist die süd... das mag ich am liebsten :-) aber unseren ribery gesang mag ich auch gern, obwohl er in letzter zeit ja leider viel zu wenig zu hörn war, er ist echt eine legende!

0

Ja stimmt....OH FRANCK RIBÉRY

1

we are Munich's dynamite  ;-)

wurde aber von den Dänen geklaut   ;-)

florence and the machine ähnlicher song?

Ich suche schon seit Tagen ein Lied, dass ich beim Einkauf gehört habe. Die einzige Notiz, die ich mir aufgeschrieben habe, ist, dass es sich sehr nach Florence + The Machine anhört. Ich habe nur das Ende mitbekommen und da singt sie "we are, we are..". Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jmd bemühen würde mit mir zu suchen haha

PS es ist nicht das Lied "Spectrum"

...zur Frage

Weiß jemand wie dieses Lied heisst? Refrain: "We are young"

Hallo Leute :) Ich habe gestern so ein Lied gehört, weiß aber nicht wie das heißt. ! Es ist nicht we are young von Fun ! Im Lied kommt sehr, sehr oft vor: "We are you u u ung" Das Lied ist schön und wird von einer Frau gesungen. Kennst jemand das Lied?

...zur Frage

Song mit 'What are we waiting for' im Text?

Ich habe heute einen Song gehoert, und eine line von dem song war 'What are we (vielleicht auch you, bin mir nicht genau sicher^^) waiting for". Die melodie war ungefaehr so: What are we wai-hi-ting fo-ho-hor'. Wisst ihr vielleicht was fuer ein Lied das ist? Es ist ziemlich bekannt, und es ist nicht "What are you waiting for" von Nickelback. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann man heute die Champions League gucken?

Hallo, Wo kann man heute Ajax Amsterdam gegen Fc Bayern gucken? Bitte keine illegalen Seiten und kein pay Tv

Danke

MfG HediGaming123

...zur Frage

we are family gucken

wo kann ich den bollywood film : we are family im Internet kostenlos angucken? bitte antworten...danke im Vorraus

...zur Frage

Suche ein lied Rock, Refrain " the streets of america, yes we are..."

Ich hab im radio ein lied gehört, es ist rock, schon etwas älter denke ich von einem bzw. mehreren männern gesungen und im refrain kommt yes we are the streets of america yes we are... vielleicht verstehe ich das auch nur falsch und finde es deswegen nicht, aber wäre nett, wenn ihr mir helfen könnet! Danke schonmal und liebste grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?