ich hab nen treiber von synaptics Zeigegerät und der macht was doofes!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum hast du den maustreiber neu installiertv? den erkennt doch win 7 automatisch bzw. die maus-.- da musst du doch keinen treiber installieren mensch -.-

Ja eh, aber meine Schwestern regen sich auf, dass sie nicht das scrollrad benützten können.

synaptics touchpad wird nicht erkannt

Hallo, ich habe meinen acer aspire e1-572g neu aufgesetzt und alle treiber neu installiert nun habe ich das folgende problem das ich nach dem ich die synaptics touchpad treiber installiert habe nicht mehr in die einstellungen komme wo man die multitouchgesten einstellt (3finger usw) den treiber hab ich von der acer seite und das touchpad wird auch nicht als synaptics touchpad erkannt .

ich hoffedas mir wer helfen kann.

...zur Frage

Maus und Tastatur funktioniert nur im Bios?

Hallo, ich hab ein Bios Update gemacht, sei dem erkennt er Maus und Tastatur nur beim hochfahren und im Bios, wenn ich auf dem Desktop bin, geht nichts mehr, sie leuchten nur. Habe ein Asrock Z170A-X1/3.1 Kann ich den Treiber über das Bios installieren ?

...zur Frage

Windows 10 starke mausverzögerung seit windows 10 update oder treiber update nicht sicher, wie kann ich das fixen?

Ich habe eine r9 290 und windows 10. Seit einer weile habe ich das problem das meine maus eine bemerkbare verzögerung hat. Sie zieht hinterher . Das ist mir vor allem beim spielen aufgefallen . Hab beides geupdatet windows treiber und grafikkarten treiber und weiss nicht worans liegen könnte . Hab den pc mehrmals neu aufgesetzt und es auch ohne grafikkarten treiber versucht. Ohne erfolg. An der maus liegt es nicht. Habe sie bereits an einem anderen computer ausprobiert . Kann es am mainboard oder an was anderem liegen ? Monitor hat eine verzögerung von max 5ms. Hilfe bitte !!!

...zur Frage

USB Maus angeschlossen, aber geht nicht!

Hi,

hab meine Maus am notebook angeschlossen, sie leuchtet zwar rot aber sonst tut sich nichts. Treiber hab ich schon installiert und PC runter und wieder hoch gefragen. Normalerweise müssten die Mäuse bei win7 doch automatisch erkennt und installiert werden. Bin ratlos.

...zur Frage

Probleme mit Computermaus (Razer Tournament Edition Chroma)?

Meine Maus zuckt einfach manchmal rum ohne Grund,

auf dem Desktop läuft alles einwandfrei, aber wenn ich in einem Spiel bin, zuckt meine Maus beim Aimen (in dem Fall Black Ops 3) einfach manchmal stark nach links/recht (jenachdem wo ich hinschaue)

Verstehe nicht woran es liegt, Treiber etc, hab ich schon neuinstalliert.

...zur Frage

Wieso funktioniert das mit dem Synaptics Treiber nicht?

Folgendes Problem: Habe den Synaptics Touchpad Treiber auf meinem HP Laptop. Doch immer wenn ich den Laptop neu gestartet habe, war die Einstellung zum scrollen wieder deaktiviert. außerdem kommt jedesmal, wenn ich in die Einstellungen gehe, die Meldung: Verbindung zum Zeigegerät nicht möglich. Nach 2 Wiederholungen öffnen sich dann die Einstellungen und ich kann das scrollen wieder aktivieren. Aber sobald ich neu starte, ist die Funktion wieder deaktiviert. Ich habe den Treiber schon deinstalliert und den Treiber für meinen Laptop auf der HP Homepage neu installiert. Und geändert hat sich: NICHTS. Kann mir jemand helfen? Ich möchte dass das scrollen immer aktiviert ist, auch nach einem Neustart, denn es nervt, das jedesmal neu einzustellen, da ich fast nur mit TP arbeite. Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?