Ich hab nen riesen problem hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib ihr einbißchen Freiraum und Zeit zum nachdenken . Ich glaube das ist für euch beide sehr gut .

Vielleicht muss sie einfach herausfinden was sie wirklich will und wenn du Glück hast bist du ein Teil davon wenn nicht....

Versuch auch nicht abhängig zu werden ( also von ihr ) und leb einfach dein Leben .

 Versuch schon mal so zu leben als wäre es vorbei dann tut es nicht ganz so weh ! 

Oder mach sie so richtig eifersüchtig 😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 10:45

ok danke aber wenn es wirklich bald vorbei sein sollte was ich nicht hoffe... aber sag mal wie kann ich das rausfinden??? kannst mich auch persönlich anschreiben

0
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 13:36

ne kommentare nix... aber ich weiß nicht ob sie mich überhaupt noch so liebt... wie kann man das rausfinden? sie sagt es zwar immer... aber irgendwie ich weiß nicht so recht... HILFE

0

Well...it's over when it's over. Shit happens hier beliebige eglische Phrasen einbauen, die passen

Aber im Ernst, wenn du nicht etwas beeindruckendes abfackelst oder deine Persönlichkeit änderst, wird's wohl nicht mehr lange halten. Und komm' ja nicht auf die Idee letzteres zu tun

Grüße Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 10:40

gut... dann werd ich sie jzz so richtig eifersüchtig machen und mehr mit anderen freundinnen machen... entwedern sie kommt angekrocjen oder das wars.... danke

0
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 13:38

neeee auf keinen fall!

0

Du musst ihr einfach sagen was du fühlst! Und wenn sich nach ein paar Monaten nichts ändert, dann habt ihr euch wohl auseinandergelebt! sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 10:36

😢😢😢😭

0
Kommentar von Joni20003
05.03.2017, 10:37

ohne sie ist mein leben aber im eimer... eas kann ich tun das dies nicht passiert?

0

Was möchtest Du wissen?