Ich hab nen Problem mit nem Typ der meine Nummer hat- Hilfe?
Also vor ein paar Jahren hab ich nem Typ den ich aus nem online Game kenne meine Nummer gegeben (ja dumm ich weiß aber ich war 15 oderso) auf jedenfall haben wir voll lang nicht geschrieben und gestern hat er mich dann ange***issen deswegen und als ich ihm erklärt habe dass es mir psychisch einfach zu schlecht geht um Kontakte aufrecht zu erhalten hat er das hier geschrieben: "Mach dir keinen Stress, mit der Zeit wird sichs zeigen was alles so möglich sein könnte 🙂" und das hat mich halt low key beunruhigt weil er auf mein "was heißt das?" Auch nicht geantwortet hat. Nur gelesen. Hab jetzt seine Nummer in meinen Kontakten blockiert und bei WhatsApp. Google sagt alleine mit meiner Nummer kann der mich ohne Polizei nicht orten (was ich ja nicht glaube) aber naja jetzt würd ich gerne wissen wie ich den Vogel endgültig los werde? Also mal angenommen der schreibt mir von einer anderen Nummer- kann ich den dann schon anzeigen oderso?
7 Antworten

ich glaube nicht das er dich nochmal einschreibt wenn ja wäre er mieß hobbylos hahah und wenn doch dann mach ein auf igno, dann wird es auch für ihn langeweilig xddd und falls es dir schlecht geht kannst dir ne ibf suchen und ihr alles erzählen hat bei mir auch funktioniert ;3;

Er wird nicht so viele Nummern haben, einfach alle blockieren. Mach dir keinen Stress.

Anzeigen - fuer was? - Dass er Dir schreibt ist in keinster Weise eine strafbare Handlung.

Das hat er bis jetzt ja wohl nicht getan, - und Dir zu schreiben ist keine Bedrohung!

Ist auch bisher nur ein Bauchgefühl aber WENN was ist will ich wissen was zutun ist

Das was er geschrieben hat wird kein Gericht als Drohung sehen.

Besorg dir doch einfach eine neue Nummer? Problem gelöst.

Ich glaub, du hast nen Vogel. Er hat rein gar nichts getan, was strafrechtlich verfolgbar sein könnte. Komm mal runter. 🙄
schon klar aber wenn er eben was macht was als Bedrohung gesehen werden kann