ich hab nen problem mit der sexualität?

3 Antworten

aber eben zieht mich das dann teilweise an und wenn ich erfahre die sind erst 12 oder so fühl ich mich wie ein pädo.

Pädophile fühlen sich sexuell zu Kindern hingezogen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben, Zwölfjährige passen in dieses Schema meist nicht mehr rein, daher bist du eher weniger pädophil.

Auf dich könnte der Begriff "hebephil" zutreffen.

"Hebephilie ist die erotische und sexuelle Präferenz für pubertierende Jungen und/oder Mädchen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Hebephilie

Du hast schon richtig erkannt, niemand kann etwas für seine sexuelle Neigung, aber jeder kann etwas für seine Taten.

Ich würde dir raten, dich vielleicht mal an folgende Seite zu wenden: https://www.kein-taeter-werden.de/story/26/3826.html

Du brauchst dich deswegen auch nicht schlecht fühlen!

Liebe Grüße

Ganz "normal" ist dass nicht unbedingt, immerhin sind das ja noch kiddis.. am besten versuchste dus mit einer psychologischen Beratung, du bist ja auch noch sehr jung also muss das noch lange nichts bedeuten! Und falls da was sein sollte, könnte man dir da bestimmt "früh genug helfen"

Ich würde an deiner Stelle mal mit nem Psychologen drüber sprechen.

auf was stehen 12 -13 Jungen bei Mädchen

Hallo, Ich bin 12 fast 13 und es würde mich sehr interessieren auf was 12-13 Jungs bei Mädchen stehen ....... freue mich sehr über antworten

...zur Frage

Wie war eure Jugend?

Ich bin jetzt 16 und weiblich, und die Jugend heutzutage ist wirkliche richtig am ar'ch .. Wie war eure Jugend? Gab es schon so vor 10-20 Jahren 14 jährige die keine Jungfrau mehr waren und darauf noch stolz waren? Respektlosigkeit bzw. assi Verhalten? hat man damals mit 12 schon an Beziehungen gedacht? Sich mit 13 schon geschminkt und freizügig angezogen, damit man den Jungs gefällt? Geraucht, gekifft, getrunken? Mädchen verarscht einfach weil es "cool" ist? Gab es damals sowas?

...zur Frage

Was finden Mädchen im Alter von 12-13 am meisten an Jungs?

...zur Frage

Erster Kuss - Wie leite ich ihn ein?

Ich treffe morgen ein Mädchen das ich schon sehr sehr lange kenne. Wir waren damals zusammen aber da waren wir noch Kinder und wir wollen es nochmal miteinander versuchen. Jetzt frage ich mich wie ich den ersten Kuss einleite ? Bin nicht besonders erfahren, ich hielt damals nicht viel von diesen Kinderbeziehungen mit 13 oder 14.

Wir verbringen die Zeit zusammen in der Stadt also nicht im Kino oder sowas. Jemand eine Idee wie ich den richtigen Zeitpunkt erwische ?

...zur Frage

Hatte der Faust unten damals eine Frau als Dirne?

Dank dem Mephistopheles hatte Faust auf der Seite 77 von der folgenden Webseite auch eine Frau. Aber er will ein Maedchen heiraten, das ihm gefiel. Hatte er dann die Frau als Dirne ? Konnte man damals in Deutschland eine Dirne nur fuer sich selbst haben?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=VvA7DNmicmM

...zur Frage

Ich möchte nicht lesbisch sein... Fühle mich aber zu Jungs nicht angezogen...

Ich glaube ich bin lesbisch! Ich bin 13 und irgendwie knuddel ich immer mit meinen Freundinnen und fühle mich einfach zu mädchen mehr angezogen. Wenn sie über süße Jungs reden denk ich mir immer nur so ja toll. Ich will aber nicht lesbisch sein und in Jungs verliebt sein 😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?