Ich hab nen PC-Bildschirm "VGA" Eingang und will meinen Laptop "VGA" und eine PS3 "HDMI" anschließen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen, sowas wirst du nicht finden ( außer bei den WLAN-Kabel schneidenden Mönchen in der tiefsten Mongolei ). Hat dein Laptop keinen extra VGA und extra HDMI Anschluss einzeln? Die letzte Hoffnung wäre ein an einem Laptop seltener DVI (der weiße ) Anschluss. Wenn nicht musste eben abwechseln, aber von VGA zu HDMI is schwieriger, da brauchst erst einen Adapter von VGA zu DVI, dann einen von DVI zu HDMI, aber ich weiß nicht ob nach 2 hintereinander folgenden Adaptern das Signal noch stark genug ist, da zweifle ich doch bisschen. Hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen.

Sheerio, Hannes

An den Monitor kannst du gleichzeitig nur ein Bild, Laptop oder PS3, darstellen/anschließen. Statt einem Umsetzer HDMI auf VGA und einem VGA-Umschalter kannst du dir besser einen neuen Monitor kaufen.

Was möchtest Du wissen?