Ich hab nen Kumpel der hat noch nie Freundin gehabt und er ist jetzt 22?

12 Antworten

Das ist kein Problem eher zb deine einstellen     dazu   kann eins bei ihm sein!

Außerdem nicht jeder will sich so  früh schon festlegen oder binde bei dir  sind das alles schon ex aber er sucht  vielleicht was anderes!

Wen er eine Freundin sucht dann  nimm ihn mal mit  wen da welche dabei sind und er so ins Gespräch kommen kann aber   er muss  nicht mit it22  eine Freundin haben wen er keine will!

Hallo.

Ich war auch 23  als ich das erste Mal ein Mädchen nach Hause gebracht habe. 

Das ist heute vielfach auch hier beim Schreiben nicht in der Realität.

Die Leute wollen doch auch etwas vom Leben haben.

Mit Gruß

Bley 1914

Das einzige Problem ist, dass du nen Problem daraus machst. Die Zahl der Leute in Deutschland die über 30 und jungfrau sind sind definitiv höher als viele denken, es redet nur keiner darüber.

Und ja klar es gibt ein paar unter denen, den man es ansieht das es so ist aber die meisten sind ganz normale Leute die nicht etwa aus religiösen, optischen oder psychischen Gründen daran gehindert werden, das zu ändern.

Und meist der einzige Grund warum es diesen Leuten schlecht geht, ist das andere Leute dafür sorgen das es ihnen schlecht geht.

Er hat mich darauf angesprochen.
Ich merke, ja auch selber das was nicht stimmt....

0
@Alkoooholiker

ja dann verklicker ihm doch das das völlig normal ist und du da echt kein Problem siehst. Wenn er ein Problem daraus macht und da nen Fass aufmacht sorgt er nämlich dafür, dass er irgendwann zu jemanden wird, bei dem es offensichtliche Gründe gibt warum er alleine ist.

0

Was möchtest Du wissen?