Ich hab negativ getestet bin aber 4 Tage überfällig und hab anzeichen kann ich trz schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du den Test ordnungsgemäß durchgeführt hast, ist davon auszugehen, dass Du nicht schwanger bist. Was denn für Anzeichen? Wann hast du den Test gemacht? War es ein Frühtest? Ein normaler Schwangerschaftstest ist in den ersten Wochen nicht zuverlässig.


Ich habe brustspannen und mein Freund sagte das sie größer ggeworden sind und hab unterleib ziehen wie wen ich meine tage bekomme aber sie kommen nicht 

0

Ja wenn du zb keinen frühtest genommen hast oder nicht beim morgenurin getestet hast kann es möglich sein .. Ein weiterer faktor ist auch ob der test vom der apotheke oder von einen drogeriemarkt war

Ich hatte den von clearblue mit wochenanzeige und er War von der Apotheke und Ich hatte morgen Urin benutzt 

0

Ok und wieviel tage nach der befruchtung hast du ihn benützt?

1

Wann hast du den Test gemacht?

Er kann zu früh gewesen sein u. dann kannst du dich nicht darauf verlassen. 

wie hast du denn verhütet, das wäre wichtig zu wissen.

Ich habe gestern morgen getestet da War ich 3 Tage überfällig und ich habe garnicht verhü

0

Warte mal noch ne Woche ab. Dann mach nochmals einen Test.

Ich wollte diesen Samstag nochmal testen ist das zu früh?

0

Ich würde 7 Tage warten. Ist sicherer.

0

Ja, lass dich beim Arzt testen

Ja, gehe zum Frauenarzt

Was möchtest Du wissen?