Ich hab ne Woche blau gemacht was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Schule ist gesetzlich verpflichtet nachzuforschen, wenn du ohne Abmeldung nicht in der Schule erscheinst. Dir könnte ja auf dem Schulweg etwas passiert sein. Deswegen stand er vor der Haustür.

Sag einfach dass du dich die ganze woche weiterhin nicht wohl gefühlt hast und du auf Nummer sicher gehen wolltest.. Telefon und Klingeln hast du nicht gehört weil du dich auskuriert hast:)

Deine Mutter hat die Pflicht Dich zur Schule zu schicken. Wenn sie das nicht macht, kann sie Rieseprobleme mit dem Gesetz kriegen. Du willst doch Deine Mutte rnicht in was reinreiten oder?

Ich würde ihr die Sache gestehen und sie dann die Lösung finden lassen!

By the Way: Wenn Du häufig krank wirst, solltest Du vielleicht mal zu einem ganzheitlichen Heilpraktiker gehen (falls Du es Dir leisten kannst) und Dich mal darauf untersuchen lassen, ob es Deinem Körper gut geht. Vielleicht bist Du nicht faul sondern hast Darmprobleme oder Nährstoffmangel oder etwas anderes.

Gerade Deine Kränklichkeit und scheinbare Faulheit könnten in die Richtung Darmsachen gehen, denn der Darm zieht die Nahrung aus dem Essen um Dir Energie zu geben und versorgt auch das Immunsystem mit Energie.

Manchmal sind Menschen nicht faul sondern krank. Google das im Zweifelsfall mal und infromier dich.

Was möchtest Du wissen?