Ich hab ne voll schlimme Erkältung fahre aber Mittwoch nach Berlin und....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid, das möchtest du bestimmt nicht hören aber so schnell wird das leider nichts mit einer kompletten Genesung. Falls möglich leg dich bis zur Abfahrt auf die Couch, ins Bett oder auch mal in die Badewanne. Geh heut früh ins Bett und lüfte vorher kurz. du kannst auch feuchte Tücher über deine Heizung hängen weil das dann angenehmer für die Nacht ist. Geh morgen noch in die Apotheke und frag mal nach Babix Balsam. Das ist eigentlich für Kinder zum Brust einreiben aber hilft erfahrungsgemäß auch gut bei Erwachsenen. Das ist halt praktisch weil du es eigentlich den ganzen Tag benutzen kannst also auch wenn du draußen bist beim Sightseeing oder so (warm einpacken). Ansonsten würde ich eine Thermoskanne für Tee mitnehmen wenn du eine hast weil viel Flüssigkeit jetzt wichtig ist. Das mit dem warmen Bier ist allerdings nicht wahr: http://www.shortnews.de/id/1140836/warmes-bier-bei-einer-erkaeltung-experten-widersprechen-dem-mythos

Du wirst bestimmt fahren und dann die anderen anstecken...Denn so schnell, wie du möchtest, wirst du die Erkältung nicht los!

Mach es wie ich hab das selbe Problem nur meines ist heftiger und Hartnäckiger. Salbeitee/Bronchialtee/Inhalieren /Brust einreiben /warme Flasche Bier.

obich 02.02.2015, 12:05

Ja, bei dir ist immer alles schlimmer :-(

0

Hausmittel nutzen, die Du bei Google findest bzw. rezeptfreies aus der Apotheke nehmen...

Was möchtest Du wissen?