Ich hab ne stimme die sich sehr gut anhört aber ich bekomme auf instrumentals bzw. karaoke nie hin drauf zu singen weil es entweder zu hoch oder tief ist.WasTu?

2 Antworten

Mit Gesangsunterricht lässt sich es verbessern, natürlich. Und wenn du auch selbst zusätzlich viel weiter übst, umso besser.

Klar kannst du das durch Gesangsunterricht trainieren dafür ist er ja auch da (:

Probleme mit der Stimme! Was soll ich nur tun?

Ich bin 15, w und habe Probleme mit meiner Stimme. Es ist eigentlich fast immer so, das wenn ich einen Song covern will es einfach zu Hoch oder zu tief ist. Wenn es z.B zu Hoch ist, versuche ich es einfach tiefer zu singen.... wenn ich es dann schaffe ist es dann so tief das es nicht mehr gut klingt, oder es ist das zu tief...... und wenn es zu tief ist, und ich versuche es einfach höher zu singen, ist es dann entweder zu hoch, oder ich werde viel zu Laut. Jetzt stell ich mir auch vor, wenn ich Gesangsunterricht nehmen würde dann würde ich zwar irgendwann sehr viel höher singen können und die Töne treffen können (Dann muss ich auch nicht mehr tiefer singen) aber dann schreie ich ja förmlich. Also wenn man höher geht wird man ja auch lauter... und dann kann ich die Lieder auch nicht richtig nachsingen. Habe ich einfach Pech das meine Stimme in dieser Lage ist oder kann man das wirklich trainieren oder so ? Z.B Ariana Grande kann super hoch singen und je höher sie wird, desto lauter wird sie, aber für sie sind die meisten Lieder auch einfach zu singen weil sie sich gar nicht so anstrengen muss weil die Töne so ungefähr in ihrer Lage sind falls ihr versteht was ich meine. Ich will die Lieder auch nicht alle Komplett in der Kopfstimme singen, das würde ja echt nicht gut klingen. Was soll ich nur tun ? >.< Bin am verzweifeln. Meine Stimme ist auch ne Tiefe frauen/Mädchen stimme, und das liegt auch wohl daran das ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe (Klinge nicht wie ein Junge ^^). Danke schonmal für eure Antworten,LG

...zur Frage

Verstärker für Stimme gesucht also zum lauter machen wenn man sinkt

Also ich habe mir ein Mirkofon geholt, und singe ganz gerne, nur wen man es aufnimmt ist die Stimme so dünn und kraftlos.

Kann man da ein Verstärker zwischenmachen damit die Stimme besser und lauter wird?

...zur Frage

wie könnte ich meine stimme verbessern (außer gesangsunterricht)?

hallo ich möchte gerne meine Stimme verbessern. Ich kann nur tief singen und alle töne treffe ich nicht. Gesangsunterricht werde ich aufjedenfall nehmen aber was kann ich noch tun?

...zur Frage

kann man singen lernen? (ohne gesangsunterricht)

Wenn meine Freundin singt, hört sich dass ziemlich schräg an. (die töne sind zu hoch oder zu tief, ...)

könnte man sich selber das singen beibringen, oder können manche leute einfach nicht singen?

...zur Frage

Stimme besser machen beim Singen Programm

Hallo liebe Community,

Ich singe gerne und frage mich ob es ein Programm gibt wo man z.B. eine Karaoke Version von einem Lied abspielen kann und dazu singen kann (das gesungene soll aufgenommen werden) und man danach die Stimme verändern kann, dass es sich besser anhört wie bei den Superstars? Das Programm soll wenn möglich eine Freeware für Windows 8 sein.

Danke

...zur Frage

Hilfe beim Singen: Russian Roulette von Rihanna

Hallo Leute! Ich übe gerade "Russian Roulette" von Rihanna. Die Strophen passen halt super zu meiner Stimme, da ich sehr tief und kräftig singen kann. Aber im Refrain wird's dann schon zu hoch für mich - es hört sich sehr gequält an. Hat jemand Tipps, wie man das hinbekommen kann? Ich hatte noch nie Gesangsunterricht... Vielleicht kennt sich hier jemand aus?

Vielen Dank für Rat! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?