ich hab ne sehr wichtige frage über mobben

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ähhhh ,ignorieren . Schlägern ist mit das schlechteste was du tun kannst. Ich würde es mir nicht gefallen lassen und ihn selbst mit sprüchen niedermachen. Hauptsache du tust etwas und gibst nicht auf und tu so als ob dich nicht interresiert was er sagt das wird warscheinlich helen also hab bisschen stolz und muck dich gegen diese einzelnde personlg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer ruhig bleiben und dich mit einer Person in Verbindung setzen, wie z.B.dem Trainer oder deinen Eltern. Weiteres wird sich dann ergeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromi123
05.07.2011, 20:32

hab ich schon hilft nichs

0

Wie Mobbt dich diese Person denn? Mit Worten oder wird der jenige auch Handgreiflich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromi123
05.07.2011, 20:37

mit worten also ich hauptschüler und der ist auf dem GYMNASSIUM

0

erst mal ruhig bleiben und langsam und sauber schreiben .... und das andere erklärt dir jemand der sich damit auskennt ...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich immer nervt und du sträker bist als er würde ich ihm sagen " wenn du mich noch einmal nervst dann box ich dich " und wenn er das dann macht dann dann würde ich ihn eine klatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stromi123
05.07.2011, 20:36

nicht sclecht

0

Ähm... an Trainer wenden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erst ma deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?