9 Antworten

Stell das richtige Programm für einen Cappuccino oder einen Verlängerten ein. Hast du keine Gebrauchsanweisung dabei ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa, vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen. Ist ja meistens so eine Kurzinfo für ganz ungeduldige dabei.

Ansonsten würde ich sagen. anschließen, Wasser und Kaffee oder Pads rein (sollten dann eingie dabei sein). Tasse drunter stellen. Und einen Knopf drücken.

Kaffeefilter oben in den trichterförmigen behälter, 3 löffel Kaffepulver rein, Kaffeekanne bis zu "3" füllen, Wasser in wasserkanister, anmachen, und in Deckung gehen.

es gibt ein Zauberwort "Gebrauchsanweisung" lesen, ansonsten in dem Müll damit 

Das ist übrigens keine Kaffeemaschine sondern eine Espresso-Maschine. 

gib den namen deiner kaffemaschine bei google ein...geh dann auf videos und such dir eins raus,wo man das erklärt bzw. gezeigt kriegt wie du das ding bedienst

Dann bau die wieder ab...und schick sie zurück....

Wenn man die Bedienungsanleitung liest...müsste das ja klappen...

VG pw

Kommentar von SagwaniX
29.10.2015, 12:48

Versuche ich, aber da kommt man gar nicht mit klar, das Buch ist in spanisch oder so und eine kurze Deutsche Anleitung zeigt nur wie man die einzigen Gegenstände Bedient & richtig reinigt, aber mehr auch nicht

1

Ist da keine Bedienungsanleitung bei???

Wie wäre es mit der Betriebsanleitung?

Kommentar von SagwaniX
29.10.2015, 12:47

Versuche ich, aber da kommt man gar nicht mit klar, das Buch ist in spanisch oder so und eine kurze Deutsche Anleitung zeigt nur wie man die einzigen Gegenstände Bedient & richtig reinigt, aber mehr auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?