ich hab ne jacke mit fell als futter gekauft.wie kann ich das haaren einstellen?

2 Antworten

Ich habe nicht wirklich Ahnung. Ich glaube, persönlich würde ich es leicht mit Haarspray einsprühen. Vielleicht hilft´s!?

DH -- das wäre auch mein Vorschlag gewesen!

0

ich kenn das von meiner jacke das kunstfell fusselt eine zeit lang etwa ein halbes jahr und dann sind alle losen teile raus und bei echte fell musste austauschen das fell ist scheiße gegerbt und somit für den hintern

Katze haart zu stark - was tun?

Hallo Community,

Unser geliebter Kater haart sehr sehr stark. Jedoch ist er nicht krank oder ähnliches. Er ist ein SEHR großer Kater; wiegt um die 8-9 Kg und ist kastriert. Den Grund, dass er so haaren könnte weil ein Jahreswechsel bevorsteht, würde ich ausschließen da er IMMER haart. Er hat auch keine kahlen Stellen, sein Fell glänzt und es ist weich. Jedoch stört dieser extreme Haarausfall einfach :'D. Könnte man da irgendwas tun? Futter komplett umstellen geht leider nicht, da er spezielles Nierenfutter bekommt. Wenn er dieses nicht frisst bekommt er wieder böse Nierensteine.

Was gäbe es noch für möglichkeiten sein Haarausfall zu verringern?

...zur Frage

Fell an Kapuze von Jacke wieder auffrischen?

Ich habe eine Jacke mit Fell an der Kapuze. Das kann ich vor der Wäsche abknöpfen. Aber wie bekomme ich das Fell wieder frisch? Es müffelt ja auch, ist etwas "fettig" und eingefallen.

...zur Frage

Puuuh, Meine Mops Dame.. HILFE!

Ich habe gerade gedacht, mein Probleme wären gelöst, da kommt auch schon das nächste.. Ich weiss Hunde Haaren nun mal und Möpse gehören auch zu den viel Haarenden Rassen, aber es ist unglaublich in der letzten Zeit.. Ich mache mir wegen Hundehaaren im Grunde nichts draus, stört mich nicht.. Aber meine Tequila verliert die letzte Zeit EXTREEEEEEEEEM viel Haar.. Ich habe sie gestern und heute mal durchgeKÄMMT und ich überteibe nicht, ich hötte grad ein Bett für sie aus diesen Haaren mchen können.. Sie ist jetzt ca. 9 Monate alt.. Ich wische inzwischen JEDEN Tag den Boden nass.. Aber ich habe das Gefühl es wird immer wie mehr.. Ich fühl mich fast nicht mehr Wohl zu Hause.. Was kann ich gegen diese Haarerei machen.. Gibt es ein Mittel oder irgent eine spezial Bürste die mehr auf einmal Wegnimt oder das Futter.. Helft bitteeeeeeee.........

...zur Frage

Wie kann man am besten Papier auf die Kleidung kleben

Wir müssen demnächst einen Film für die Schule drehen, dabei gibt es auch ein Sondereinsatzkommando, die ein Haus stürmen, normalerweise haben die auf der Vorderseite und Rückseite ihrer Jacke "POLIZEI" stehen, wir wollten das auch haben damit man genau weiß wer gemeint ist,das würde sich nicht lohnen extra t-shirts für den Film zu drehen, deswegen haben wir Polizei auf Blätter gedruckt, aber nun ist die Frage wie wir die Zettel am besten auf die Jacken oder Pullis kleben

...zur Frage

Meinem Hund das Fell zu kurz schneiden lassen, was tun?

Hallo liebe Hundefreunde,

ich habe leider einen großen Fehler gemacht.

Ich habe meinen kleinen Pekinesen leider das Fell sehr kurz schneiden lassen. Leider habe ich gedacht, dass das gut wäre, weil es auf den Sommer zugeht. Und ich habe kurz darauf schon gemerkt, dass das doch nicht gut war.

Was kann ich für meinen Hund machen/kaufen, damit er vor Nässe, Sonneneinstrahlung etc. geschützt ist? Ich habe mir gedacht, dass ich ihm eine Art Jacke kaufe aber ich will nicht einen weiteren Fehler begehen.

Bitte helft mir.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Kevin

...zur Frage

Jeans Farbe aus Jacke bekommen?

Hallo, ich hab einen grünen Parker mit weißem (Fell-) Futter, leider hat da nh Jeans drauf abgefärbt, was kann ich tun um die Flecken raus zubekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?