ich hab ne jacke mit fell als futter gekauft.wie kann ich das haaren einstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe nicht wirklich Ahnung. Ich glaube, persönlich würde ich es leicht mit Haarspray einsprühen. Vielleicht hilft´s!?

DH -- das wäre auch mein Vorschlag gewesen!

0

vorsichtig und leicht mit nem feuerzeug drann?! so mach ich das zumindest bei nem baumwollpulli:) vielleciht gehts viel erfolg

oh danke aber lieber nicht, sie könnt ja abfackeln ;)

0

Abstellen geht nicht,besorg Dir eine gute Kleiderbürste.:-)

lach danke :)

0

ich kenn das von meiner jacke das kunstfell fusselt eine zeit lang etwa ein halbes jahr und dann sind alle losen teile raus und bei echte fell musste austauschen das fell ist scheiße gegerbt und somit für den hintern

Was möchtest Du wissen?