ich hab ne gtx960 und bf1 läuft bei mir flüssig, kumpel hat ne gtx970 und er hat immer fps drops und auch mal standbild?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm mal, dass er schauen soll ob alle Treiber aktuell sind. Windows überschreibt die Treiber für GPU CPU manchmal mit anderen, schlechteren Versionen.

Das nicht im Geräte-Manager machen! Sondern direkt entweder über GeforceExperience oder eben der Intel Webseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 970 hat von Haus aus eine Speicherfehler eingebaut, sodass sie nicht ihren kompletten VRam nutzen kann. Das könnte das Problem sein. Sonst ist die Festplatte vllt so zugemüllt, dass der PC Ladeprobleme hat, was Standbilder aber nicht FPS Drops erklären würde. Spiel auf der HDD oder ner SSD? Wenn du noch Fragen hast, schreib ein Kommi ;) MFG Stuffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt läd sich Win 10 im Hintergrund runter ohne dass ihr es bemerkt, schalte mal probehalber den LAN oder WLAN ab, wenn es dann flüssiger läuft habt ihr die Ursache schon. Jetzt müsst ihr die nur noch beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJettX
04.11.2016, 21:32

es geht um die fps nicht um den ping... aber trotzdem danke XD

0

Prozessor?

Ich selber gehöre zu denen die dann lieber gleich Windows einmal Neuinstallieren um wieder die volle Performance zu haben wenn etwas spinnt. ^^

Dann fliegt auch der Müll von der Platte der nur an der CPU frisst aber nie zum Einsatz kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sein PC neu? Welchen Prozessor hat er? Welches Motherboard?

Kann viele Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FJettX
04.11.2016, 21:15

er hat den pc glaube ich nen halbes jahr, er hat nen i5 6600 und nen 
Gigabyte GA-B150-HD3P.... funktionierte immer gut nur seit paar tagen hat er die probleme

0
Kommentar von Zeptx
04.11.2016, 21:18

Ja... auf jeden Fall kann man wegen nem Motherboard Ruckler haben xDDD

0

Was möchtest Du wissen?