Ich hab ne Freundin die ich am liebsten jedes mal vernaschen würde wenn wenn wir uns beim ausgehn treffen ...?

2 Antworten

Was ist dir denn wichtiger: deine weiblichen Freundinnen oder das eine Mädchen? Und willst du mit ihr ne Beziehung anfangen oder nur sowas wie f+? Außerdem kann der Freundeskreis nach einer trennung auch der gleiche bleiben, wenn man sich während und auch nach der Beziehung mit Respekt behandelt (also wenn man sich nicht betrügt oder gemein zueinander ist und man sich halt trennt weil es nicht mehr passt)

Ist mir beides wichtig... Eher Beziehung, F+ würd sie nicht machn denk ich, also denkst du ich kann am wochenende was mit ihr anfangen trotz dem Risiko dass ich wieder schön hate abbekomme?

0

Also wenn man eine Beziehung anfängt, dann doch nicht, indem du sie abschleppst!

Du willst ja irgendwie nur Sex mit ihr hab ich das Gefühl. Wenn du nichts für sie empfindest wie Verliebtheit (und nicht geilheit) dann lass es bitte. Damit tut du allen Beteiligten nichts gutes. Genau das meinte ich mit einem respektvollen Umgang. Du kannst nicht sagen: ja mit ist es eigentlich egal, sie will aber keine f+, dann machen wir halt doch Beziehung! Das finde ich asozial, denn dann empfindest du nichts für sie und lügst ihr was vor damit sie mit dir in s Bett geht, da versteh ich, dass die anderen Mädels auf dich sauer sind.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung mit ihr anfangen willst, dann unternimm mal mit ihr allein was, lad sie ins Kino ein, geht mal zu zweit irgendwo hin und unterhaltet euch und schaut ob die Chemie zwischen euch stimmt. Wenn das alles passt, dann könnt ihr ne Beziehung anfangen, und danach kommt der Sex irgendwann.

Wenn du weißt, dass eine Beziehung, mit Verpflichtungen wie treue, nichts für dich ist, dann kannst du ja trotzdem auch allein mit ihr zeit verbringen und dich langsam rantasten, wie sie so zu f+ steht. Wenn sie sagt das ist nichts für sie, musst du sie in Ruhe lassen. Wenn sie sich das vorstellen kann dann frag sie einfach.

1
@mexp123

Naja, kann sein dass das so klingt wie ich das geschrieben hab aber ich würde ne Beziehung bevorzugen, auch wenn ich sonst eher nicht so was festes will

Es ist ja nicht so dass ich nur sex von ihr will, ich hätt einfach gern dass ich herausfinden kann ob wir beziehungsfähig wären ohne dass ich mich immer vor 10 medls rechtfertigen muss

0

Ja dann mach was mit ihr allein und lern sie besser kennen. Was andere über euch sagen muss euch egal sein. Denn es gibt meistens einen, der einem irgendwas einreden will, warum es nicht passt, sei es aus Eifersucht, überfürsorglichkeit oder sonst was

1

Halt dich im Zaum!

Du hast kein Wort dazu geschrieben, wie sie überhaupt zu dir steht. Das solltest du erst mal klären.

ich bin mir sicher dass sie auf mich steht, ich schreib und snap auch ein wenig mit ihr aber es sind auch ihre Freundinnen die das nicht so toll finden würden

0
@Fragenmachtsinn

Deinem Tonfall nach wirkst du aber ziemlich schwanzgesteuert. Das geht leicht schief.

0

Was möchtest Du wissen?