Ich hab ne Frage zum Thema "Antifa"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu den Demos kannst du einfach hingehen. 

Auf den meisten Demos passiert sowieso nicht viel, außer das ein wenig geschrien wird. Also wird dir da nicht viel passieren, wenn du da alleine hingehst. So lernt man auch Linke kennen.

Wenn du weißt, dass es Antifa-Gruppen in deiner Umgebung gibt, haben die sicherlich auch Treffen, die entweder öffentlich angekündigt werden oder die sie dir auf Nachfrage mitteilen.

The taste of the pudding you will know by eating, wie ein englsiches Sprichwort lautet.

Was hält dich denn ab, mal an einer Demo teilzunehmen? Geh dort hin, schau wie sich die Antifa-Leute verhalten, sprich bei Bedarf mit ihnen und schau dir ihre Flugblätter an. Bieten sie Veranstaltungen an, dann gweh hin und verschaff dir so einen Eindruck.

Wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hast, kann ich nicht verstehen wie du d a n n  sogar "Extreme" und sogar die Antifa unterstützen willst....

Überprüfe mal deine Quellen auf alternative Meinungen und Tendenzen.

Was denkst du kommt bei einer e x t r e m e n  Position / Politik am Ende raus?

Kommentar von ArtuR19O7
11.11.2016, 01:27

Das kommt davon das ich schon im Kindergarten sehr viel mit Rassismus konfrontiert bin und das auch bleibende Schäden verursacht hat. Ich möchte mich gegen sowas währen und das nicht weiter auf mir sitzen lassen. Wenn die "extrem" können, dann kann ich das auch.

0
Kommentar von ArtuR19O7
11.11.2016, 01:36

Mein ganzes Leben hab ich schon mit dieser Rassismus Sache zu kämpfen. Immer war ich das Opfer und jetzt möchte ich das Blatt wenden. Reden kann jeder, aber die Taten sprechen am Ende...

0
Kommentar von ArtuR19O7
11.11.2016, 01:43

Mag sein, aber dann lebe ich nicht als Feigling und verstecke mich vor alles Böse auf der Welt... Man muss ja ein Sinn im Leben finden, ich will nicht 24/7 am Computer hängen und Bürozeugs machen und dann mit der Masse mit schwimmen. Ich will für meine Meinung kämpfen und endlich mal zu etwas dazu gehören, sonst bin ich immer der Außenseiter der sich nicht für die neusten Trends und die coolsten Klamotten interessiert...

1

Du willst Dich einer gewalttätigen Gruppierung anschließen, um die Staatsordnung der Bundesrepublik zu stürzen? Und fragst auf "GuteFrage.net" wie das geht? Beides keine so gute Idee.

Kommentar von ArtuR19O7
11.11.2016, 01:29

Wo soll ich den sonst fragen?

0

Was möchtest Du wissen?