Ich hab ne frage zum Samsung Wave gt s8500 und den App Store...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das liegt daran dass manche Apps einfach nicht mehr mit bada 1.0 kompatibl sind du musst einfach dein Handy mit Kies verbinden und die neue Firmware installieren dann kannst du die Apps wieder draufladen

LoewenRoy 12.07.2011, 20:25

hmm ok....das hilft mir schon... aber als ich das handy kaufte gab es ja die Kies cd dazu die habe ich installiert... bzw. es waren 2 cd's...die erste hab ich installiert und hat funktioniert ich hab dann Kies gestartet und konnte dann die neuste version downloaden auch das tat ich....doch danach konnte ich auch weiterhin mein Handy nicht anschließen heißt...da steht das es ausgefüht wird....mehr passiert nicht und wenn ich bei der Gerätetreiberinstallation gucke...dann steht da..das kein Treiber gefunden wurde ich versteh das alles nicht!!!

kannst du mir auch da helfen

0
Florian141414 13.07.2011, 18:18
@LoewenRoy

also das tut mir leid das problem höre ich zum ersten mal, aber deinstalliere mal Kies und lade es von der samsung seite runter so habe ich es gemacht. Danke für Hifreichste Antwort :)

0
LoewenRoy 15.07.2011, 18:40
@Florian141414

Das habe ich gemacht...aber der macht nichts anderes....das Problem gibt es öfter...so steht es im Internet...und die hatten Lösungen....aber ich hab das getan und nichts war anders!!!

Klar doch...

0
Florian141414 17.07.2011, 08:28
@LoewenRoy

Tja tut mir leid bei mir funzt es dann kann ich dir leider auch nicht helfen

0

hallo ich habe auch eine ähnlich situation denn, ich habe auch ein samsung wave 85000 ich wollte mir apps von samsung kies herunterladen. einige kann ich auch herunterladen aber bei einigen brauche ich eine bada 1.1- oder 1.2- (die neuste) firmware um es mir herunterzuladen aber wenn der laptop es auf mein wagve laden sollte steht immer pc erkennt das gerät nicht

hoffe du kannst zumindest einbischen was mit meiner antwort anfangen

Was möchtest Du wissen?