Ich hab ne Frage zum Handgepäck im Flughafen.. unzwar darf ich nur ein handgepäck mitnehmen(easyjet).Kann ich eine Sporttasche mitnehmen oder ist es zu groß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise ist "Handgepäck" ein großer Rucksack. Wie groß steht in den Bedingungen deines Flugtickets / Beim Anbieter auf der Homepage. Das schwankt leicht von Airline zu Airline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn die Airline Deines Vertrauens? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Maße sind bei jeder Fluggesellschaft unterschiedlich, aber das lässt sich im Internet nachlesen. Dann misst du die Tasche aus, schaust ob es passt und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Masse der Tasche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?