Ich hab ne Frage zum Handgepäck im Flughafen.. unzwar darf ich nur ein handgepäck mitnehmen(easyjet).Kann ich eine Sporttasche mitnehmen oder ist es zu groß?

5 Antworten

Normalerweise ist "Handgepäck" ein großer Rucksack. Wie groß steht in den Bedingungen deines Flugtickets / Beim Anbieter auf der Homepage. Das schwankt leicht von Airline zu Airline.

Die Maße sind bei jeder Fluggesellschaft unterschiedlich, aber das lässt sich im Internet nachlesen. Dann misst du die Tasche aus, schaust ob es passt und fertig

Was sagt denn die Airline Deines Vertrauens? 

Ablauf nur mit Handgepäck und online Check in ?

Hey
Hab ne frage bezüglich Abflug am Flughafen. Ich habe schon online eingecheckt und habe nur Handgepäck. Kann ich jetzt gleich in die Sicherheitskontrolle oder muss ich noch irgendwas davor machen?

...zur Frage

Easyjet Handgepäck und Umhängetasche?

Abend,

mich fliege demnächst mit easyjet weg und darf ein Handgepäckstück mitnehmen. Aber nun frage ich mich, ob ich mir zusätzlich eine kleine Damenhandtasche umhängen darf oder wirklich nur das eine „große“ Gepäckstück haben darf?

...zur Frage

Darf ich meine Shisha mit Tabak und Kohle ins Handgepäck Nehmen?

Ich fliege im Sommer nach Spanien mit EasyJet. Ich möchte meine 32cm Shisha mit Tabak und Kohle im Handgepäck mitnehmen. Darf ich das?

...zur Frage

Darf nur ein Rollkoffer in das Gepäck im Flugzeug?

Ganz wichtige Frage , sorry bin nur ewig nicht mehr geflogen und fliege gleich . Darf nur ein Rollkoffer in das Gepäck in das Flugzeug ? Ich hab nämlich nur einen kleinen Rollkoffer darf ich noch eine sporttasche zB nehmen die mit reinkommt ? Ich mein jetzt nicht Handgepäck ... und wisst ihr ob man zB Leinsamen/Kaffee in so einer Tupperdose mitnehmen kann

...zur Frage

Flughafen Plastiktüten für Handgepäck?

Hi Leute, ich muss demnächst einen Langstreckenflug machen und einige Flüssigkeiten im Handgepäck mitnehmen. Dafür braucht man seit ein paar Jahren diese Platiktüten. Muss man diese vor dem Flug selber kaufen und wenn ja wo? Oder bekommt man die am Flughafen?

...zur Frage

kann ich bei easyjet auch kaffeepulver im glas im handgepäck mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?